Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Vrod motortuning big-bore/supercharger

Vrod motortuning big-bore/supercharger

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen

Vrod motortuning big-bore/supercharger

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Shadow ist offline Shadow · 2413 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2413 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 17.10.2017 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Trollalarm ...............

der_Rudi ist offline der_Rudi · 214 Posts seit 12.07.2013
aus Homberg (Efze)
fährt: keins
der_Rudi ist offline der_Rudi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
214 Posts seit 12.07.2013 aus Homberg (Efze)

fährt: keins
Neuer Beitrag 17.10.2017 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Junge, Junge ist das schräg hier!

__________________
Wenn das die Lösung ist,
dann hätte ich gerne mein Problem zurück! Freude

blutaar ist offline blutaar · 221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
blutaar ist offline blutaar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 15.09.2015
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 17.10.2017 20:25
Zum Anfang der Seite springen

was willste denn mit 10 mille? schonmal das motorkit kaufen?? und dann?? an's fahrrad schrauben?? oder haste noch mind. 15 mille für eine gute basis rod?

Bane93 ist offline Bane93 · 58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Bane93 ist offline Bane93
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 26.08.2017
fährt: Bald - v-rod
Neuer Beitrag 18.10.2017 02:36
Zum Anfang der Seite springen

Die habe ich schon selbst zusammen gespart ... für das kit Leihe ich mir Geld!!! Evtl fahr ich sicherst ohne 1-2 Jahre aber ich will mir schon mal überlegen was ich mache und gucken was da dann ab kosten zusammen kommen würde  welches kit besser ist usw... 
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bane93 am 18.10.2017 14:35.

Karuso ist offline Karuso · 357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Karuso ist offline Karuso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
357 Posts seit 15.09.2010
fährt: VRSC SE2, CVO Street Glide 21, FXDL 2015
Neuer Beitrag 09.11.2017 10:19
Zum Anfang der Seite springen

@ Bane93, Hey Junge, bist bestimmt ein netter Typ. Aber weißt du, ich hab mit einer Z200 Kawasaki 1978 angefangen. Gearbeitet und mir nie was geleihen oder auf Raten bzw. Kredit. Stell Dir mal vor du verschrottest den Ofen.
Jetzt bin ich in Deinen Augen bestimmt ein alter Sack der Kluge und nostalgische Ratschläge gibt. Tja,  bestimmt hast Du etwas recht damit. Will Dir nur sagen das ohne Fundament kein Haus steht.

Z 200 findest du übrigens gut erhalten in Mobile.de

Gruß
Karuso

 

Avatar (Profilbild) von Hobbes
Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
aus Bern
fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Hobbes ist offline Hobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 14.05.2007
Avatar (Profilbild) von Hobbes
aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 09.11.2017 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Option A) Bane93 ist ein Troll.  --> die Saison ist für viele schon vorbei, irgendwie muss man ja die Zeit tot schlagen.

Option B) Bane93 ist echt.   --> dann schafft er die Theorieprüfung eh nie. Dann brauchts auch kein Kompressor-Turbo-NOS Kit.

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

Werbung
George ist offline George · 22944 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22944 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 09.11.2017 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Da es hier Technik-mäßig nicht weitergeht und die einzig brauchbaren Antworten und Spezialisten zum Thema Supercharger ja bereits zu Anfang genannt wurden, schließe ich hier mal ab.
Sollte jemand irgendwann echte Erfahrungen zu dieser Frage haben, kann er gerne einen neuen thread aufmachen, der dann vielleicht auch technisch diskutiert wird.

- Closed -

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 11:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Rost an TTS Big Spoke (Mehrere Seiten 1 2)
von Knicklicht
28
11336
30.12.2022 09:13
von LRalf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: TTS big spoke
von alland
0
323
10.05.2022 19:21
von alland
Zum letzten Beitrag gehen