Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXFB/S Fat Bob: Softail Fat Bob

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXFB/S Fat Bob: Softail Fat Bob

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
flori65 ist offline flori65 · 3 Posts seit 12.11.2017
aus Lieser
fährt: BMW 1200 GS/Fat Bob 114 bestellt
flori65 ist offline flori65
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 12.11.2017 aus Lieser

fährt: BMW 1200 GS/Fat Bob 114 bestellt
Neuer Beitrag 19.11.2017 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hat schon einer Erfahrung mit der neuen Fat Bob gemacht?
Grüße Flo

kdb ist offline kdb · seit
kdb ist offline kdb
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.11.2017 23:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab eine und bin total begeistert. Ist genau mein ding.

Gruss kdb

HenningVII ist offline HenningVII · 70 Posts seit 07.10.2017
fährt: 2019er SG CVO & 2014er 48
HenningVII ist offline HenningVII
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 07.10.2017
fährt: 2019er SG CVO & 2014er 48
Neuer Beitrag 21.11.2017 06:44
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Meine Bestellung rückt auch näher. Stell gern mal Bilder ein. 

Was hast du mit dem deutschen Kennzeichenhalter gemacht?

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 21.11.2017 08:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HenningVII

Was hast du mit dem deutschen Kennzeichenhalter gemacht?

Ich habe mich die Tage gefragt, ob es wohl möglich wäre, den Bügel um 180° gedreht zu montieren. Wenn der Halter und die Kennzeichen-Beleuchtung auch um 180° gedreht werden könnten, wäre das einen Versuch Wert. Denn wenn das Kennzeichen dann direkt unter dem Fender sitzen würde, käme das optisch u.U. ganz gut in die Wertung und müsste TÜV-technisch auch von der erlaubten Höhe hinhauen. Wenn der Halter am Bügel festgeschweist sein sollte, kann man das natürlich knicken.

Nur so'ne Idee als Alternative zum seitlichen KZH.

__________________
Gruß

Chris

HenningVII ist offline HenningVII · 70 Posts seit 07.10.2017
fährt: 2019er SG CVO & 2014er 48
HenningVII ist offline HenningVII
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 07.10.2017
fährt: 2019er SG CVO & 2014er 48
Neuer Beitrag 21.11.2017 08:57
Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Ansatz. Muss ich mir mal ansehen.

Vor allem bin ich aber auf Inspiration und neue Produkte (Auspuff, etc.) gespannt, die hoffentlich Anfang Dezember auf der CustomBike in Bad Salzuflen gezeigt werden.

kdb ist offline kdb · seit
kdb ist offline kdb
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.11.2017 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Auf seite2 unten sind bilder mit kennzeichenumbau und beschreibung

Gruss kdb

Werbung
Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 21.11.2017 09:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HenningVII
Interessanter Ansatz. Muss ich mir mal ansehen.

Berichte mal, ob das möglich wäre.

Vor allem bin ich aber auf Inspiration und neue Produkte (Auspuff, etc.) gespannt, die hoffentlich Anfang Dezember auf der CustomBike in Bad Salzuflen gezeigt werden.

Ich würde mal vermuten, dass so manches Zubehör frühestens zum Saisonstart verfügbar sein wird. Manches vielleicht auch erst im Jahresverlauf 2018. Ich hoffe nur, dass nicht mancher Hersteller meint, es lohne sich nicht, weil Euro 5 kurz bevor steht, Stichwort Auspuffanlagen. Bei Luftfiltern bin ich eh skeptisch, da es da für die Euro 4 Sportsters auch nix gibt.

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von HD-Paule
HD-Paule ist offline HD-Paule · 195 Posts seit 30.08.2015
fährt: FXFBS 114
HD-Paule ist offline HD-Paule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 30.08.2015
Avatar (Profilbild) von HD-Paule

fährt: FXFBS 114
Neuer Beitrag 21.11.2017 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Mein Bekannter hat sich jetzt auch die neue Fat Bob bestellt und soll die im Dez. bekommen.  Am letzten Do. war ich mit ihm bei MS-biketec die ersten Teile (Kennzeichenhalter, Blinker, spiegel,...) für seinen Umbau holen. Die haben schon eine umgebaute Fat Bob da stehen. Nicht viel dran gemacht aber stimmig. Zum Vergleich stand eine komplett originale daneben und da war der Unterschied gut zu sehen. Auspuffanlagen sind auch wohl in Planung, soll aber noch bis 2018 dauern.
Je länger ich mich mit der Fat Bob beschäftige, um so besser gefällt mir das Teil. Der Gedanke ist bei mir schon immer gefährlich großes Grinsen.


__________________
Es grüßt der Paule

westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 21.11.2017 16:50
Zum Anfang der Seite springen

heftig was die paar Änderungen schon optisch ausmachen, allein der geschwärzte Auspuff und das geänderte Heck....top... geschocktFreude
 

__________________
Hui Wäller

westcoast

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 21.11.2017 18:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von westcoast
allein der geschwärzte Auspuff und das geänderte Heck....top... geschockt Freude

Allerdings ... KZH und diese furchbaren bronzefarbenen Heatshields würde ich auch zuerst ändern. Keine Ahnung was die HD-Designer geraucht haben, als sie die Idee mit der Branze-Farbe hatten ... passt überhaupt nicht zum Bike.

Was ich bei dem obigen KZH aber nicht so mag, ist dass er nach oben über den Fender ragt. Die Oberkante sollte mit dem Fender abschließen, für meinen Geschmack zumindest. Einen seitlichen KZH fände ich nämlich bei so einer agilen Maschine nicht so prall.

Ansonsten würde ich persönlich aber auch noch Mid Controls bevorzugen, auch wenn die wenigsten das nachvollziehen können, schätze ich.

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 21.11.2017 19:42
Zum Anfang der Seite springen

... und nachdem die MC so freundlich war, das bike schon mal zu grundieren, könnte man es bei dieser Gelegenheit auch noch zum Lackierer bringen. cool

... ganztiefduckundweg.... Augen rollen

__________________
Ciao 

Bernd

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.11.2017 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich ..... ich denke jedes Mal, wenn ich diese Lackierung sehe, exakt dasselbe !

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 21.11.2017 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich so ein Motorrad natürlich auch schön reden.
Die Kiste möchte ich nicht mal geschenkt. Diese Ausgeburt
an Hässlichkeit ist mit ein Grund, wieso ich mir noch eine
17er Softail gekauft habe.

Geschmack hat man - oder eben nicht großes Grinsen

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 21.11.2017 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Also in Vivid Black mit vernünftiger Auspuffanlage und KZH sähe sie gar nicht schlecht aus, finde ich. Das Kack-Braun auf dem BikeTech Bild geht natürlich gar nicht. Mal schauen, was für Umbauten man da nächstes Jahr zu sehen bekommt.

__________________
Gruß

Chris

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist offline Walt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 21.11.2017 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Stil hat man - oder eben nicht, weitgleiter.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
640161
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2041832
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
298232
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen