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FXFB/S Fat Bob: Softail Fat Bob

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FXFB/S Fat Bob: Softail Fat Bob

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waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
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942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 23.04.2018 14:15
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Welches sind die nicht qualitativ hochwertig wirkenden Schrauben an der Fat Bob 2018? Alle? Auch die Schrauben am Motor?

__________________
S&S

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Anroad ist offline Anroad · 119 Posts seit 20.08.2014
fährt: FLHTCUTGSE - 2020
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fährt: FLHTCUTGSE - 2020
Neuer Beitrag 23.04.2018 19:59
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Zitat von Hörbi
Das Gerücht tauchte in Verkaufsanzeigen bei mobi.....de auf. Es ging nicht um den 117 sondern ausschließlich um die FatBob114.
letztendlich spielt es aber keine Rolle, denn den Masterplan der MoCo kennt hier niemand.
Wir sollten uns an dem Freuen was wir haben. In dem Bewußtsein das dies nicht selbstverständlich ist.

Genau, wir sollten uns an dem erfreuen, was wir haben.

Hab jetzt die ersten 600 km mit der 114 Dicken abgespult. Einfach nur ein Traum. (ist meine dritte Harley)
Kann jede positive Erfahrung hier nur unterschreiben Augenzwinkern

__________________
"Schwermetall gegen Schwermut" Augenzwinkern

Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
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fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
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fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 26.04.2018 09:00
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Vermute eher nicht. 
Was mich vielmehr beunruhigt ist der Ölfleck in meiner Garage verwirrt

Habe bald Termin zur 1. Inspektion. Mal gespannt was die sagen.

Fat_Bob_Nbg ist offline Fat_Bob_Nbg · 86 Posts seit 02.03.2018
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fährt: Fat Bob 114 (FXFBS)
Fat_Bob_Nbg ist offline Fat_Bob_Nbg
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86 Posts seit 02.03.2018 aus Nürnberg

fährt: Fat Bob 114 (FXFBS)
Neuer Beitrag 26.04.2018 10:02
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oh, shit.
irgendwo habe ich von einem gelesen der auch Ölverlust hatte.
Bei seiner hatte HD einfach ne Dichtung vergessen böse

Drück dir die Daumen

Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
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fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 27.04.2018 08:38
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Die untere Motorhälfte schwitzt ein wenig und es sammelt sich links an.
Aber ist ja noch Garantie drauf. 

Fat_Bob_Nbg ist offline Fat_Bob_Nbg · 86 Posts seit 02.03.2018
aus Nürnberg
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS)
Fat_Bob_Nbg ist offline Fat_Bob_Nbg
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86 Posts seit 02.03.2018 aus Nürnberg

fährt: Fat Bob 114 (FXFBS)
Neuer Beitrag 28.04.2018 08:59
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Hallo,

Will heute meine vorderen Blinker gegen die von Heinz-Bikes ersetzen.
Gibt es da eine Hauptsicherung die ich vor dem Einbau ziehen muss ? 
Wenn ja wo sitzt die?

---------------

Edit:
Hat sich erledigt.  Die Sicherung scheint wie bei allen Softail links unter dem Deckel zu sein.
Zündung an und dann die Sicherung ziehen.







 

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Fat_Bob_Nbg am 28.04.2018 10:06.

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Sportsterlord ist offline Sportsterlord · 72 Posts seit 02.04.2018
fährt: Fat Bob 114,Bandit 1250
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fährt: Fat Bob 114,Bandit 1250
Neuer Beitrag 28.04.2018 09:51
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Was habt ihr eigentlich für die 1600er Inspektion bezahlen dürfen. Sofern sie bereits fällig war. 
Nur mal so ne grobe Richtung würde mir reichen. 
 Ich habe mal mit nem Ktm Jockel bei der 1. Inspektion heisse Diskussionen gehabt. Die Kosten bzw. Zeiten waren bei Ktm klar vorgegeben sogar auf deren HP. Der lokale Ktmler war aber der Meinung das seine Arbeit und sein Öl besonders wertvoll seien. Naja Vorgabe vom Hersteller war ca. 1,5std und lag inkl. Material bei rund 185euro. Der Händler war nach Erstellung der Rechnung bei fast 300. Und es gab kein einsehen, weil 3 Std Arbeit,das Material usw. Selbst den pumper Kettenfett was er vom Po..Oder Lou.. hatte, stand mit 5€ auf der Rechnungverwirrt, obwohl ich sie selber 50km vorher abgeschmiert hatte.Der Abkocher hat mich nie wieder gesehen.Daher meine Interesse an den Inspektionskosten. Ich weiss das sie regional ein wenig schwanken. Daher nur ne grobe Richtung. 
​​​​​

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bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
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Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 28.04.2018 09:59
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Ich habe gestern bei HD Stuttgart für den 1600er bei der Breakout 375,17€ gezahlt. Das dürfte sich vermutlich von den anderen Softtail-Modellen nicht groß unterscheiden. Mit diesem Betrag habe ich in etwa gerechnet, aber gesalzen sind die Preise schon...

__________________
Ciao 

Bernd

Sportsterlord ist offline Sportsterlord · 72 Posts seit 02.04.2018
fährt: Fat Bob 114,Bandit 1250
Sportsterlord ist offline Sportsterlord
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72 Posts seit 02.04.2018
fährt: Fat Bob 114,Bandit 1250
Neuer Beitrag 28.04.2018 10:04
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Das ist krass. Ich weiss noch nicht was mich erwartet. Ich werde berichten. Aber wenn ich mal absehe von n paar Liter Öl,fällt der Rest auf Arbeitszeit.geschockt​​​​​​
Wie lange dauert das denn, 3 Std. + ? 

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Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
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Neuer Beitrag 28.04.2018 19:32
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Heute mal wieder bißchen Bastelstunde.
Um das scheuern auf dem Lack zu unterbinden habe ich nun eine Folie unter dem Sitz.
Das würde ich euch empfehlen, denn ich sah nach 1000km  bereits die ersten Spuren. Kann mir vorstellen, dass der Lack an den Scheuerstellen irgendwann durch ist.

Vorgehen:
Mit Isolierband der Kontur des Sitzes gefolgt.
Sitz entfernt.
Transparente Plastiktüte über die Fläche geklebt.
Innenkontur auf die Plastiktüte gezeichnet.
Das dann auf ein Papier übertragen.
Papier der Länge nach mittig gefaltet (damit die Symmetrie beim Ausschneiden sichergestellt ist) und mit der Schere ausgeschnitten.
Dies dann auf die Klebefolie übertragen.

Als Folie habe ich normale KFZ Schutzfolie genommen. Die wird mit Seifenwasser als Bindemittel aufgebracht. Die Luftblasen unter der Folie werden mit einem Rakel ausgestrichen. Bild 2 zeigt die Folie mit Seifenwasser.  
PS: Die Folie benötigt seitliche Einschnitte in V-Form um wegen des Radius nicht wellig zu werden. 



 
Attachment 283372
Attachment 283373

HenningVII ist offline HenningVII · 70 Posts seit 07.10.2017
fährt: 2019er SG CVO & 2014er 48
HenningVII ist offline HenningVII
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70 Posts seit 07.10.2017
fährt: 2019er SG CVO & 2014er 48
Neuer Beitrag 28.04.2018 22:30
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Hab mir vor ein paar Tagen die Screamin‘ Eagle Schalldämpfer geholt. Klanglich schon besser als Original und ohne DB Eater nochmal schöner. 

Heute jedoch spontan Penzl V2 bestellt, sodass ich die schwarzen Screamin‘ eagle Töpfe inkl. schwarzer Endkappen in OVP für 666€ verkaufe inkl. Paypal und versichertem Versand (UVP knapp 800€). Bei Interesse gerne PN. Kann auch gerne bei mir montiert werden. 

CafeCruiser ist offline CafeCruiser · seit
CafeCruiser ist offline CafeCruiser
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Neuer Beitrag 29.04.2018 20:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sportsterlord
Der Scheinwerfer leuchtet in den Himmel,naja Kinderkram.

Hallo zusammen,

weiss jemand ob sich er Scheinwerfer in der Leuchtweite einstellen lässt? Das ist kein daymaker sonder ein moonilluminater. Ich bin bisher 1 Mal bei Dunkelheit gefahren und ein paar Autofahrer haben aufgeblendet weil sie wohl dachten ich hätte das Fernlicht eingeschaltet böse

Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
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fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
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790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 29.04.2018 20:39
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Nach der korrekten Einstellung schaut jede Werkstatt, GTÜ, KÜS oder dergleichen (wenn der Händler zu weit weg sein sollte). Auf bloßes Anblinken würde ich nichts geben. Häufig machen das Fahrzeugführer weil ihnen ein Fahrzeug mit hellem Scheinwerfer entgegen kommt und sie in ihrer eigenen Nachtblindheit stört.

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

kdb ist offline kdb · seit
kdb ist offline kdb
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.04.2018 10:16
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hallo

ich habe jetzt nach ca800km ölverlust am vorderen zylinder im bereich ventildeckel.
das chromteil ist beidseitig mit einem ölfilm überzogen. kann man so alle 50 km abwischen bevor es tropfen bilden würde.
kriegt mann den ventildeckel runter zum dichtung tauschen oder muss der motor dazu raus?
is klar ich hab garantie aber wenn der motor raus muss fande ich das mist. hab kein bock auf ein zerfrickeltes neues motorrad.

gruss kdb

Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
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Hörbi ist offline Hörbi
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fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 30.04.2018 11:15
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 Schrauben nachziehen. Das ist in der Checkliste der 1. Inspektion. Daher würde ich an deiner Stelle nichts machen und es bei der 1. Inspektion mitmachen lassen. Ist ja bald soweit.
 

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