Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXFB/S Fat Bob: Softail Fat Bob

« erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXFB/S Fat Bob: Softail Fat Bob

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
114er ist offline 114er · seit
114er ist offline 114er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.07.2020 06:34
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, interessant wäre im Vergleich noch der AVON gewesen!

Mike 48 ist offline Mike 48 · 87 Posts seit 21.03.2014
aus Aichtal
fährt: Fat Bob 114
Mike 48 ist offline Mike 48
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 21.03.2014 aus Aichtal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 22.07.2020 07:29
Zum Anfang der Seite springen

Die Avon hatte ich vor dem Cruisetec gefahren. Hatte gute Erfahrungen damit gemacht, sehr akzeptale Fahreigenschaften, nur der Grip war nicht so gut wie bei den Cruisetec, aber allemal besser als mit den originalen Reifen. Die Haltbarkeit war auch gut, nach 8.500km war er dann aber an der Verschleissgrenze.

Keep riding, Mike

diamond66 ist offline diamond66 · 16 Posts seit 16.08.2019
fährt: Fat Bob 114
diamond66 ist offline diamond66
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 16.08.2019
fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 22.07.2020 15:15
Zum Anfang der Seite springen

Es scheint ja auch keine große Auswahl bei dieser Reifenkombination zu geben.Hat denn jemand schon mal was anderes drauf gehabt als Metzeler,Avon und die Dunlop?

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 22.07.2020 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre die Bridgestone Battlecruise H50, die sind im Trockenen top und im Nassen ganz okay ...

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 13.08.2020 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben es die einen oder anderen ja schon gesehen, aber nachdem ich es hier im Forum noch nicht gelesen habe, Don Performance hat der Fat Bob den neuen 131cui Motor von SE verpasst und monstermässig geile Werte damit gezaubert:

SE 131cui Stage 4
SE Heavy Breather Extreme Air Cleaner
Jekill and Hyde 
Don Performance Mapping
156HP und 217Nm Motorleistung
142HP und 206Nm Radleistung


https://www.facebook.com/101405246204391...91069621008843/

Irre genial, zwar niemals nie eintragbar, aber wahrscheinlich Spaß ohne Ende.

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Schinter ist offline Schinter · 73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Schinter ist offline Schinter
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 09.05.2020
fährt: Fxlrs
Neuer Beitrag 13.08.2020 14:49
Zum Anfang der Seite springen

mit nem 2into1 wäre die leistung noch besser. haut doch nen bassani oder tbr rauf -.-

ps. mit dem orginaltank wird die reichweite nun wohl unter 100km liegen...xD

Werbung
T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 14.08.2020 07:22
Zum Anfang der Seite springen

ja, aber die beiden bekommst bei uns nicht eingetragen fröhlich fröhlich fröhlich

meinst wirklich, wird doch sehr davon abhängig sein, wie Du die Leistung abrufst … und mit der Power lässt es sich ziemlich entspannt fahren, weil Kraft ist immer und überall genug da!

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Kiew1982 ist offline Kiew1982 · 15 Posts seit 07.08.2020
fährt: FXFBS
Kiew1982 ist offline Kiew1982
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.08.2020
fährt: FXFBS
Neuer Beitrag 14.08.2020 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Moin Freunde,

ich bin recht neu hier und hab zu meiner Frage, wegen der ich mich eigentlich angemeldet habe, noch nichts gefunden. Kennt jemand von euch einen FXFBS -Umbau, der in diese Kerbe https://www.hd-augsburg.de/portfolio-item/cyclops/ schlägt und dennoch sozuistauglich ist? So als Inspiration. Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich so einen Umbau mache....oder Zweitmotorrad.

P.S. weil ich soviel von Metzler Cruisetec gehört hab - ja er ist besser als Original, aber ich bin total enttäuscht. Gegen den Michelin PP3, den ich früher auf dem Supersportler hatte ist das ein Gleitschuh.

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 14.08.2020 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Servus!

So einen soziustauglichen Umbau kenne ich nicht, da wirst Du wohl oder übel selbst Hand anlegen müssen oder einen guten Customizer aufsuchen.

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Kiew1982 ist offline Kiew1982 · 15 Posts seit 07.08.2020
fährt: FXFBS
Kiew1982 ist offline Kiew1982
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 07.08.2020
fährt: FXFBS
Neuer Beitrag 14.08.2020 13:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von T7773
Servus!

So einen soziustauglichen Umbau kenne ich nicht, da wirst Du wohl oder übel selbst Hand anlegen müssen oder einen guten Customizer aufsuchen.

LG Thomas

Dass es Marke Eigenbau wird ist schon klar. Ich hatte gehofft irgendwas als Anreiz zu finden. Aber da kann man rauf und runter googeln, man findet nix.

Mavic ist offline Mavic · 105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Mavic ist offline Mavic
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 12.08.2020
fährt: Fat Bob 114 + HD-48 + Frauchen GV 125 S
Neuer Beitrag 14.08.2020 23:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!
Weiß nicht ob ich mit meiner Frage jetzt hier richtig bin, falls nicht bitte Verschieben.

Ich habe eine FB 114 aus 2020.
Von Anfang an habe ich eine J&H drann.
Jetzt wurde ein Mapping gemacht.
Ich merke deutlich das sie mehr Bumbs hat, gerade im unterem Drehzahlbereich. großes Grinsen
Jetzt aber eine Frage zum DynoJet Powervision den ich mitbekommen habe.
Es gibt ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=KHl8MkPU0cU
bei ca. 0:45min sieht man das Menüe ( Button ) " Live Idle "
dieses gibt es aber bei meinem Gerät nicht.
Würde gene die Drehzahl auf 850-870 U/min einstellen.

Hat jemand eine Idee waran das liegen kann?

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 17.08.2020 08:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kiew1982
Dass es Marke Eigenbau wird ist schon klar. Ich hatte gehofft irgendwas als Anreiz zu finden. Aber da kann man rauf und runter googeln, man findet nix.

Mit Sozius ist mir wie gesagt nichts bekannt … 

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

T7773 ist offline T7773 · 278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
T7773 ist offline T7773
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 10.08.2018
fährt: Fat Bob 114 (FXFBS), Stage 2 (S&S 475c)
Neuer Beitrag 17.08.2020 08:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mavic
Hallo in die Runde!
Weiß nicht ob ich mit meiner Frage jetzt hier richtig bin, falls nicht bitte Verschieben.

Ich habe eine FB 114 aus 2020.
Von Anfang an habe ich eine J&H drann.
Jetzt wurde ein Mapping gemacht.
Ich merke deutlich das sie mehr Bumbs hat, gerade im unterem Drehzahlbereich. großes Grinsen
Jetzt aber eine Frage zum DynoJet Powervision den ich mitbekommen habe.
Es gibt ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=KHl8MkPU0cU
bei ca. 0:45min sieht man das Menüe ( Button ) " Live Idle "
dieses gibt es aber bei meinem Gerät nicht.
Würde gene die Drehzahl auf 850-870 U/min einstellen.

Hat jemand eine Idee waran das liegen kann?

Ist wahrscheinlich kein spezifisches Fat Bob 2018 Thema, deshalb würde ich hier suchen: Power Vision - Fragen und Antwort Thread

LG Thomas

__________________
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!

Saftschubse ist offline Saftschubse · 312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist offline Saftschubse
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 18.08.2020 14:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kiew1982
Gegen den Michelin PP3, den ich früher auf dem Supersportler hatte ist das ein Gleitschuh

Na man kann auch einen Reifen, der extra für schwere Motorräder entwickelt wurde nicht mit einem von einem Supersportler vergleichen. Da ist die Mischung und die gewünschten Eigenschaften des Reifens gänzlich unterschiedlich. Sicher wäre es möglich einen Reifen für die FatBob zu bauen, der die Eigenschaften von dem eines Supersportler Reifens hat, der wäre dann wahrscheinlich nach 2000KM Fritte, aber du konntest ganz prima und toll Kurven fahren und im Regen war der Klasse. Das ist wie Bier mit Schnaps zu vergleichen, also unsinnig. Ich habe den Cruisetec jetzt 9500KM drauf und der hat immer noch fett Profil drauf. Der hält mindestens nochmal so lange und ich fahre recht zügig und nutze auch das Drehmoment oft genug aus. Und ne Harley ist nunmal kein Supersportler.

Saftschubse ist offline Saftschubse · 312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist offline Saftschubse
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
312 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 18.08.2020 14:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mavic
Würde gene die Drehzahl auf 850-870 U/min einstellen.

Moin´,

die ist doch ab Werk schon bei 850 U/min?!?

Grüße Jens

« erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
639990
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2041489
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
298146
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen