Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HAZ: Diebe stehlen auffällige Harley

HAZ: Diebe stehlen auffällige Harley

« vorherige

HAZ: Diebe stehlen auffällige Harley

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22588 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22588 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.10.2017 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Einfach richtig versichern, dann kann dir alles andere egal sein.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 19.10.2017 21:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sonny-black0815
Ist es denn so einfach die Alarm Anlage zu umgehen ? Ich frage aus dem Grund weil ich mir gerade eine Street Bob gekauft habe und ich das mit dem Keyless Go und der Alarmanlage voll abfeier! Hat einer evtl gps verbaut und kann mir da was zu empfehlen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn du hier schreibst Vorstellungseckem          sag ichs dir fröhlich

__________________
Trust The Universe

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 19.10.2017 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info Guden
Hat sich doch schon lange vorgestellt ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil .rotes Gesicht Hast Ihn doch selbst begrüßt Baby
m.f.G.
   Mob

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mob am 19.10.2017 22:39.

Deven ist offline Deven · 217 Posts seit 28.08.2017
aus Mannheim
fährt: Fat Boy 114
Deven ist offline Deven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 28.08.2017 aus Mannheim

fährt: Fat Boy 114
Homepage von Deven
Neuer Beitrag 19.10.2017 22:01
Zum Anfang der Seite springen

Habe auch das keyless sytem, alarm, wegfahrsperre, + gps Sender( habe ich schon seit 8 Jahren in meinen Bikes), verbunden mit der Notrufleitstelle der Fa. Securitas.
Sobald das bike bewegt wird oder an der verkabelung hantiert wird, bekomme ich eine meldung auf meinem handy und bei Securitas geht meldung ein. Die orten und rufen mich an und je nach alarmplan tracking und polizei wird hinterher geschickt.
Ich schliesse aber auch immer alles ab.

__________________
Grüssle
Deven
Milwaukee Crew Mannheim 
Ride Out Clips
Devenkiller

Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815 · 174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Sonny-black0815 ist offline Sonny-black0815
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 10.10.2017
fährt: Street Bob 2018 (FXBB)
Neuer Beitrag 19.10.2017 22:33
Zum Anfang der Seite springen

Danke euch . Außer der Beitrag von Defcon war alles hilfreich . Das mit dem gps interessiert mich schon sehr . Da muss ich nochmal meine Hausaufgaben machen.
@Bestes-ht: ich habe ein Angebot mit Vollkasko und alles drum und drann . Trotzdem will ich in erster Linie mein bike behalten und nicht jeden 3 Monat ein neues bestellen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 20.10.2017 06:45
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sein Motorrad mit einem GPS Sender ausrüstet, was macht man dann ? Wenn man nicht direkt einschreiten kann, hat das doch so gut wie keinen Wert. Wenn die Karre erst mal auf der Straße ist, egal ob auf eigener Achse oder im Transporter, sieht man die nie wieder. Und wenn das GPS dann den Standort irgendwo in Osteuropa anzeigt, wo wohl der größte Anteil von Fahrzeugen hin kommt, wer ausser vielleicht einem MC mit dementsprechenden Argumenten kann sich das dort wieder holen ? Und den Dorfsheriff von Syzkobylenkowiz oder Kablachistanow wird das nur wenig tangieren, denke ich mal. 

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58360
Heute, 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62716
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen