Nee, der 765 ist zwar echt ein geiler Motor, aber zu einer Bobber passt der einfach nicht.
Du musst immer bedenken, die Street Triple hat dann halt doch 60km weniger Trockenmasse und da ist das mehr an Drehmoment des 1200er einfach besser.
Kettenantrieb ist mir auch Wumpe, hab ich an der ZXR 750 H1 auch. Wenn man eh ordentlich mit seinen Bikes umgeht, ist das kein Problem.
Beste Grüße
bezet · 310 Posts
seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet
Langes Mitglied
310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
25.01.2018 20:31
Das englische bike gefällt mir sehr gut.
Vor allem frage ich mich, wie es Triumph schafft, eine regelkonforme Auspuffanlage zu konstruieren, die nicht nur gut aussieht, sondern auch gut klingt....
__________________ Ciao
Bernd
Booze · 2945 Posts
seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
25.01.2018 21:20
Wo klingt den das gut?
Ich höre immer oh wie toll das klingt und dann live selber gehört und dachte mir, hmm nein klingt wie eine Hyosung
Na wirklich nicht
bezet · 310 Posts
seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet
Langes Mitglied
310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
25.01.2018 21:49
Na wenn Du meinst ...
__________________ Ciao
Bernd
Booze · 2945 Posts
seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron