Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Sozius-Fußrasten mit KessTech

FLS/S/L Slim: Sozius-Fußrasten mit KessTech

« vorherige

FLS/S/L Slim: Sozius-Fußrasten mit KessTech

Marc ist offline Marc · 72 Posts seit 08.01.2010
aus Lorch
fährt: Slim / Cross Bones
Marc ist offline Marc
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 08.01.2010 aus Lorch

fährt: Slim / Cross Bones
Neuer Beitrag 20.10.2017 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Moin Iron Cannibal,

hab mir mal deine Fotos angeschaut, genauso stelle ich mir das vor. Mein Frauchen wird max. 3 - 5 mal mitfahren und sie ist 1,6m groß. Diese Touren werden auch max 150km betragen mit Pausen. Daher würde ich es gerne so machen, dass es einigermaßen schön ausschaut. 
Wo hast Du denn die Adapter herbekommen? Und wie hast Du sie an der Seite vom Auspuff befestigt? Damit meine ich, ob die Adapter zwischen der Auspuffhalterung angebracht werden. Denn bei mir ist genau an dieser Stelle die Halterung verschraubt. Es gibt eine U-Scheibe zwischen der Halterung und den Rahmen, ich vermute mal das diese entfernt werden muss, damit die Adapterplatte dort eingesetzt werden kann. Lieg ich da richtig oder falsch, dass ist im Prinzip auch meine Frage von Anfang an?

Gruß
Marc

 

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1401 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1401 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 20.10.2017 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Hi Marc

Die Adapter habe ich selbst gefertigt,würden aber bei dir nicht passen .
Wolltest du es so machen mußt du dir einen individuellen Halter fertigen,da es mit dem orginal Halter etwas tricky ist.

So wie du es möchtest wird es von der Stange nichts geben!!!!!!
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Marc ist offline Marc · 72 Posts seit 08.01.2010
aus Lorch
fährt: Slim / Cross Bones
Marc ist offline Marc
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 08.01.2010 aus Lorch

fährt: Slim / Cross Bones
Neuer Beitrag 21.10.2017 15:44
Zum Anfang der Seite springen

OK, danke für die Auskunft. 
Ich werde mir selbst was bauen, der Winter ist ja lang. Wenn ich fertig bin gibt es Fotos, gibt bestimmt noch andere die das gleiche Problem haben.
 

Avatar (Profilbild) von Alian
Alian ist offline Alian · 14 Posts seit 18.08.2015
aus Boxberg
fährt: Softail Slim S
Alian ist offline Alian
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 18.08.2015
Avatar (Profilbild) von Alian
aus Boxberg

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 31.10.2017 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir auch ein paar selber machen müssen, da die orginalen (auf dem Bild mit Rasten daneben)  nicht passen :-(

Gruß
Attachment 272119
Attachment 272120

__________________
cool Jede Null verzehnfacht das Problem cool

Marc ist offline Marc · 72 Posts seit 08.01.2010
aus Lorch
fährt: Slim / Cross Bones
Marc ist offline Marc
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 08.01.2010 aus Lorch

fährt: Slim / Cross Bones
Neuer Beitrag 02.11.2017 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass euer Krümmer (unten) am ende gerade verläuft. Bei mir nicht, daher sind die Endschalldämpfer etwas höher. Es ist der original Krümmer bei mir, ich glaube ab BJ 2017 sind die so. Daher habe ich auch einen anderen Halter, was die Endschalldämpfer betrifft. Dieser ist auch an der Stelle befestigt, wo die Soziusrasten hinkommen.
Aber zurück zum Thema.
Ich habe seit gestern Adapterplatten, werde sie evtl. morgen einbauen und dann gibt es Fotos.


Gruß
Marc
 
Attachment 272239

Avatar (Profilbild) von Alian
Alian ist offline Alian · 14 Posts seit 18.08.2015
aus Boxberg
fährt: Softail Slim S
Alian ist offline Alian
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 18.08.2015
Avatar (Profilbild) von Alian
aus Boxberg

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 03.11.2017 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi Amrc,
sehe ich gerade auch..... die 2018er Modelle sind wieder gerade verwirrt

__________________
cool Jede Null verzehnfacht das Problem cool

Werbung
Marc ist offline Marc · 72 Posts seit 08.01.2010
aus Lorch
fährt: Slim / Cross Bones
Marc ist offline Marc
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 08.01.2010 aus Lorch

fährt: Slim / Cross Bones
Neuer Beitrag 03.11.2017 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt hab ich die Adapterplatten dran. Brauche jetzt nur noch die Soziusrasten, da werde ich mal schauen welche ich nehme.
Werde dann wieder Fotos reinstellen.

Gruß
Marc
 
Attachment 272289
Attachment 272290
Attachment 272291
Attachment 272292

Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
aus Stein bei Nürnberg
fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Uncle Slim ist offline Uncle Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
aus Stein bei Nürnberg

fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Neuer Beitrag 03.11.2017 21:12
Zum Anfang der Seite springen

Da sitzen die Soziusrasten aber sehr hoch!
Würde sich mein Mädel nicht wohl fühlen...böse

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

Marc ist offline Marc · 72 Posts seit 08.01.2010
aus Lorch
fährt: Slim / Cross Bones
Marc ist offline Marc
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 08.01.2010 aus Lorch

fährt: Slim / Cross Bones
Neuer Beitrag 04.11.2017 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Da geb ich Dir schon recht, dass sie hoch sind. Es geht hier mehr um die Optik, mir gefällt es so besser und ich fahre auch meistes alleine. Frauchen fährt sehr selten mit, sie würde lieber selbst fahren, hat aber noch keinen Lappen fürs Moped. Denke das wird sich in den nächsten paar Jahren ändern und dann kommen die Dinger wieder ab. Und wenn sie unbequem sitzt, dann geht das mit den Lappen evtl schneller großes Grinsen

 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
0
804
22.02.2024 09:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sozius Fußrasten trotz Tieferlegung
von Juls
9
1366
02.02.2024 12:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: KessTech-Auspuff unproblematisch wieder verwenden? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
16
5177
09.12.2023 17:22
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen