Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Vance & Hines - Quiet Baffles ausbauen

Vance & Hines - Quiet Baffles ausbauen

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Vance & Hines - Quiet Baffles ausbauen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Hobeln_In_HD ist offline Hobeln_In_HD · 30 Posts seit 04.08.2017
aus Langenselbold
fährt: 1200er Eisen
Hobeln_In_HD ist offline Hobeln_In_HD
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 04.08.2017 aus Langenselbold

fährt: 1200er Eisen
Neuer Beitrag 03.02.2018 22:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shovelix
..... Nachtrag von soeben:

Wenn Dir eine Schellenhalterung abgerissen ist, dann womöglich durch einen Schlag, und wenn das Auspuffrohr auch einen Schlag bekommen hat, dann haste womöglich eine minimale Delle im Auspuffrohr, und so wäre es kein Wunder, dass der Dämpfer-Einsatz an seiner dicksten Stelle keinen Millimeter an der Delle vorbei kommt.

shovelix

Ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Vll ginge es mit einem Lagerabzieher, aber soll sich die Werkstatt damit begnügen. Hab die Bleche ja schon ab und der Auspuff muss eh runter :- )

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.02.2018 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das liegt an der Folie die um die Dämmwolle gewickelt war oder an der Dämmwolle selbst. 

war bei mir das gleiche, aber schon kurz nach dem verbauen der Baffles.

 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58505
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178717
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642006
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen