Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community & Infos
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FLD, FXD, FXR - Dyna (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Goodtopf gegen badtopf ... ;o)

FXDWG Wide Glide: Goodtopf gegen badtopf ... ;o)

« vorherige
« vorherige

FXDWG Wide Glide: Goodtopf gegen badtopf ... ;o)

Avatar von anoli
anoli ist offline anoli · 369 Posts seit 21.11.2016
aus Bensheim
fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
anoli ist offline anoli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
369 Posts seit 21.11.2016
Avatar von anoli
aus Bensheim

fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
Homepage von anoli
Neuer Beitrag 07.12.2017 13:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kally
Hallo Dennis,
von welchem US Modell stammt denn der nicht passende Einsatz?
....


Genau das beschäftigt mich auch.

Gibt es Unterschiede bei den US Einsätzen?
Z.B. Baujahrabhängig
Haben die EU Töpfe unterschiedliche Außenabmessungen gegenüber den US Einsätzen oder ist nur die Dämmwirkung größer, bzw. gibt es unterschiede zwischen Dyna und Softail? Die Rahmenbefestigung ist ja anders.

Muss man dann ggf. darauf achten US Töpfe zu bekommen die in die Baujahre der EU Töpfe passen?

Denn generell ist das eine bomben Idee!

 

Bizzy ist offline Bizzy · 59 Posts seit 15.07.2017
fährt: Dyna Fat Bob ´15
Bizzy ist offline Bizzy
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 15.07.2017
fährt: Dyna Fat Bob ´15
Neuer Beitrag 07.12.2017 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Kally! Hatte das Bild im falschen Thema erwähnt Augen rollen   Für alle anderen: Der obere Dämpfer ist aus dem Badtopf und der unter aus dem Goodtopf. Auf dem zweiten Bild sieht man gut den unterschied zwischen den "Eingängen" der Rohre. Meiner Meinung nach passt da gar nichts. Der laute Dämpfer würde im Rohr den leisen Dämpfers nicht bündig abschließen. Oder hab ich da was verplant??

Gruß
Bildanhänge:
Attachment 274262
Attachment 274263

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bizzy am 20.12.2017 01:07.

Kally ist offline Kally · 247 Posts seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg
fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Kally ist offline Kally
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
247 Posts seit 03.09.2015 aus Übach-Palenberg

fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 20.12.2017 01:58
Zum Anfang der Seite springen

War jetzt nochmal nachschauen, die Hülle des oberen und unteren Schalldämpfers sind bei mir identisch, ist bei Dir noch die Dämmwolle drin?  Die sehen ja tatsächlich unterschiedlich aus, ist aber Euro 3 ?
Grüße Kally

Bizzy ist offline Bizzy · 59 Posts seit 15.07.2017
fährt: Dyna Fat Bob ´15
Bizzy ist offline Bizzy
Mitglied
star2star2star2
59 Posts seit 15.07.2017
fährt: Dyna Fat Bob ´15
Neuer Beitrag 22.12.2017 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Alles Euro 3. Dämmwolle habe ich entfernt. Auf dem einen Bild sind vielleicht noch ein paar Reste zu sehen. Aber eine Lösung des "Problems" habe ich noch nicht gefunden. Werde wohl das US-Rohr ohne E-Nummer verwenden. Dort passt ja alles.

« vorherige
« vorherige