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Tasterkappen tauschen

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Tasterkappen tauschen

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true black ist offline true black · 1593 Posts seit 27.03.2015
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fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
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1593 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

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Neuer Beitrag 03.11.2017 06:49
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Guten Morgen zusammen. Ich möchte bei meiner 2001 FLSTC die schwarzen Tasterkappen meiner Armaturen gegen verchromte Kappen tauschen. Abbekommen habe ich die schwarzen Kappen. Gibt es einen Trick, die Kappen neu anzubringen, ohne diese zu zerstören. Habe gestern mal ein wenig probiert, aber nach fest kommt ab.
Die SUFU gab leider nichts passendes her.

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"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
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Neuer Beitrag 03.11.2017 07:21
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Am besten oben einhängen und dann unten vorsichtig die Kappe mit einem kleinen Schraubendreher etwas aufziehen und einrasten lassen.

Dazu ist es am besten die Schalter aus dem Gehäuse auszubauen.

Vorsichtig wenn dir die kleine Achse am Schalter abbricht wird es sehr teuer.

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Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22414 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
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Neuer Beitrag 03.11.2017 08:41
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Wenn die Teile/Umgebung „warm“ ist, ist der Kunststoff ein Tick elastischer....

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

true black ist offline true black · 1593 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
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Neuer Beitrag 03.11.2017 08:48
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Danke schon mal für die Tips!
Ab gingen Sie ja ohne Beschädigung. Das wiederanbringen ist wirklich eine “Fieselei“, insbesonders bei den 2er-Schaltern. Vielleicht ist es besser, wenn wir zu zweit je 1 Seite mit dem Schraubenzieher aufbiegen.

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SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
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Neuer Beitrag 03.11.2017 10:04
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Aber vorsichtig und auf jedenfall das Gehäuse entfernen dann sieht man mehr und hat mehr Platz. 

Wärst nicht der erste der sich nach dem Montageversuch neue Schalter kaufen musste

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Gruß Steve

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Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
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Neuer Beitrag 03.11.2017 11:15
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Ich hab es vor 2 Jahren gemacht. Ging ohne Verluste ab und drauf ...Freude

Bei den Temperaturen z.Zt. würde ich evtl. mit dem Fön etwas anwärmen!

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Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

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spider ist offline spider · 1013 Posts seit 22.06.2008
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Neuer Beitrag 03.11.2017 13:39
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Verchromter Kunststoff bricht wesentlich leichter.
Daher am besten die Gehäuse abbauen.
Beim Zusammenstecken der Gehäusehälften auf der rechten Seite unbedingt den Bremshebel ziehen sonst scherst du dir den kleinen Zapfen vom Bremslichtschalter ab.
Dann hast du Dauerbremslicht und brauchst einen neuen Schalter.

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Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

true black ist offline true black · 1593 Posts seit 27.03.2015
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Neuer Beitrag 03.11.2017 13:56
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Danke noch mal an alle für die vielen Tips. Wird schon gutgehen.

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