Hallo zusammen,
habe mir das original Windscreen geholt, nach längerer Fahrt wieder angemacht und in den keller eingemottet. Alle Höhen ausprobiert, verwirbelungen auf Kopfhöhe sehr unangenehm, fahre lieber ohne. Ist nur bei Regen gut.
Gruß Gerd T
Zeltinger · seit
Zeltinger
Ehemaliges Mitglied
20.08.2019 19:44
Ich bin noch immer am überlegen ob ich mir das „Dart Flyscreen“ bestellen soll.
Mit Jethelm frisst man doch so einiges an Fliegen...
Vom Preis her eigentlich einen Versuch wert.
Gruß
Zelti
Mob · 555 Posts
seit 28.07.2015
aus Sindelfingen fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Hey, schöne Deckel habt Ihr da. Bin auch am Überlegen, da mir das Geklapper der originalen Deckel mächtig auf den Zeiger geht. Habe mittlerweile den dritten Deckel drauf. Momentan alles in Ordnung; nur wer weiß, wie lange. Ich gehe mal davon aus, dass bei den versenkbaren Teilen nix klappert?
Grüße
Kalle
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Ich sammle gerade Information für einen möglichen Modellwechsel von der Road King Police auf eine Softail 107 - Street Bob oder Low Rider.
Zeltinger · seit
Zeltinger
Ehemaliges Mitglied
07.09.2019 20:10
Servus Low Rider Gemeinde,
Nächstes WE ist Open House in München Ost. 10 % auf an diesem Tag bestellte Auspuffanlagen. Mit welchen Anbaukosten muss man denn rechnen? Mir schwebt so die Penzl vor. Asche auf mein Haupt, ich wollte eigentlich keine Klappenanlage, aber Alternativen scheinen doch wohl keine vorhanden....