Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Sport-Luffi - Tuning PV ? - mapping? Prüfstand ?

FXDF/SE Fat Bob: Sport-Luffi - Tuning PV ? - mapping? Prüfstand ?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen

FXDF/SE Fat Bob: Sport-Luffi - Tuning PV ? - mapping? Prüfstand ?

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 9606 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9606 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 09.11.2017 01:17
Zum Anfang der Seite springen

So und wieder ein Thread mehr. Dankeschön. Hast du in deiner Frage ja trefflich bemerkt. Trotzdem wieder dieselben Fragen wie jeder hier der zu Faul ist quer zu lesen und sich den Kram selber zusammenzusammeln. unglücklich

Avatar (Profilbild) von juzzi
juzzi ist offline juzzi · 379 Posts seit 04.10.2016
fährt: FXD WG, FLH XS
juzzi ist offline juzzi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
379 Posts seit 04.10.2016
Avatar (Profilbild) von juzzi

fährt: FXD WG, FLH XS
Neuer Beitrag 09.11.2017 09:27
Zum Anfang der Seite springen

Sorry - habe unter "Power Vision Sonde oder Sonden" nix gefunden. Bin vielleicht doch zu doof zum suchen traurig

... oder meintest du garnicht mich cool

__________________
Grüße juzzi

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 09.11.2017 10:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von juzzi
Sorry - habe unter "Power Vision Sonde oder Sonden" nix gefunden. Bin vielleicht doch zu doof zum suchen traurig

... oder meintest du garnicht mich cool

Ne , der meinte dich nicht ......er meinte den Osmanen aber eigentlich wollte der auch nur mal die rote Forumskelle schwingen. Ich glaube der wäre gerne Admin. 
Ich weiß nicht wo du wohnst aber vielleicht it bei dir in der nâhe ein PV Prüfstand. Das einfachste ist sich bei denen schlau zu machen. Ich habe mir einige Videos auf YouTube angeschaut ( Suchbegriff Powervision ) und bekam Antworten aber ich habe von der Materie kaum einen Schimmer.
Wenn du dein Motorrad auf dem Prüfstand einstellen läßt benutzen sie Breitbandsonden die du also nicht kaufen musst Dach fährst du mit deinen normalen weiter . Funktioniert super ???????? 
Ich habe vorher andere Systeme probiert , meist auto tune Systeme die bei mir nicht funktioniert haben oder meine Erwartungen nicht erfüllten - Laufruhe und sauberer Durchzug . Mehr bekommst du auch nicht auf dem Prüfstand aber das ist schon eine Menge wert. .... vielleicht 4 ps und ein wenig mehr Drehmoment..... kaum der Rede wert. 
 

Avatar (Profilbild) von Osmane
Osmane ist offline Osmane · 230 Posts seit 17.03.2010
aus Frankfurt am Main
fährt: Fat Bob
Osmane ist offline Osmane
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 17.03.2010
Avatar (Profilbild) von Osmane
aus Frankfurt am Main

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 09.11.2017 13:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
So und wieder ein Thread mehr. Dankeschön. Hast du in deiner Frage ja trefflich bemerkt. Trotzdem wieder dieselben Fragen wie jeder hier der zu Faul ist quer zu lesen und sich den Kram selber zusammenzusammeln. unglücklich

immer diese threads in diesen foren.... sollte man alle abschaffen - es gibt ja google.... nur da kannst du keine konstruktiven kommentare abgeben...  
..werde vor dem nächsten eintrag den ich plane aber sicher erst mal den forumsfredwächter befragen ob es sinnig und genehm ist...
solong..großes Grinsen

falls ein admin mitliest - kann der fred nun geschlossen werden...

__________________
Spontanität muss gut überlegt sein...

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 11.11.2017 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Ok. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
4217
18.01.2024 11:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Sport Side Case Zylinder fixieren?
von Waldi2503
4
2385
12.06.2023 16:18
von Danny on stage
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Mindestgröße für eine Sport Glide (Mehrere Seiten 1 2 3)
von conen
31
20609
10.09.2021 13:50
von conen
Zum letzten Beitrag gehen