Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Suche Gutachten für Kodlin Bonanza Lenker

Alle XL 1200: Suche Gutachten für Kodlin Bonanza Lenker

Alle XL 1200: Suche Gutachten für Kodlin Bonanza Lenker

born2ride ist offline born2ride · 20 Posts seit 27.03.2015
fährt: XL1200N
born2ride ist offline born2ride
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 27.03.2015
fährt: XL1200N
Neuer Beitrag 06.11.2017 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander
Ich suche für meinen Kodlin Bonanza Lenker in hoch (Griffende 28cm, Mitte-Höhe 35cm) und fat eine Kopie eines Gutachtens für die MFK in der Schweiz. Kann mir jemand davon bitte eine Kopie schicken?
Kodlin antwortet leider nicht auf emails...
Vielen Dank und allen eine gute Schraubersaison!

Fifty-One ist offline Fifty-One · 21 Posts seit 19.07.2016
aus Bad Pyrmont
fährt: 48
Fifty-One ist offline Fifty-One
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 19.07.2016 aus Bad Pyrmont

fährt: 48
Neuer Beitrag 07.11.2017 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Dann ruf doch an! Vielleicht landen deine mails automatisch im spamfilter!

Klockenmann ist offline Klockenmann · 559 Posts seit 03.03.2013
aus Mörlenbach
fährt: FXSTC Bj.93
Klockenmann ist offline Klockenmann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 03.03.2013 aus Mörlenbach

fährt: FXSTC Bj.93
Neuer Beitrag 08.11.2017 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Bonanza ist doch von CCE oder?

Avatar (Profilbild) von zeal
zeal ist offline zeal · 7 Posts seit 03.10.2018
aus St Gallen
fährt: forty eight
zeal ist offline zeal
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 03.10.2018
Avatar (Profilbild) von zeal
aus St Gallen

fährt: forty eight
Homepage von zeal
Neuer Beitrag 19.10.2018 19:55
Zum Anfang der Seite springen

hallo. bist du betreffend gutachten / mfk fündig geworden?

pornaz ist offline pornaz · 436 Posts seit 29.11.2014
aus Achim
fährt: Forty Eight
pornaz ist offline pornaz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
436 Posts seit 29.11.2014 aus Achim

fährt: Forty Eight
Homepage von pornaz
Neuer Beitrag 21.10.2018 09:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

anbei das Gutachten als ZIP (wegen der Dateigröße zwei ZIPs).

Cheers
zip-Dateianhang
Kodlin_Bonanza_1.zip
Dateigröße: 688.74 KB, 309 Downloads
zip-Dateianhang
Kodlin_Bonanza_2.zip
Dateigröße: 583.57 KB, 218 Downloads

__________________
Wer Interesse an meinem Umbau hat, erfährt unter www.harley-sportster-parts.de mehr darüber.

Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 29.10.2018 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Das TÜV Gutachten wird dir nicht helfen, hatte ich alles schon durchgemacht, zumindest in der Zerntralschweiz. Du brauchst ein Original Papier, diese bekommst du von CCE, aber nur wenn der Lenker von CCE ist, denn dort ist ein Sticker drauf der mit dem Zertifikat übereinstimmt. Zudem ist auf dem Zertifikat deine Stammnummer vermerkt. Ich hatte mein Bonanza Lenker aus den Staaten, CCE wollte mir da kein Gutachten senden. Evtl. hast du da mehr Glück oder Vitamin B beim STVA smile

Gruss
Don

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Werbung
born2ride ist offline born2ride · 20 Posts seit 27.03.2015
fährt: XL1200N
born2ride ist offline born2ride
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 27.03.2015
fährt: XL1200N
Neuer Beitrag 29.10.2018 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich war letzten Donnerstag bei der MFK und habe ihn eintragen lassen. Wie du korrekt sagst Don, nur dank einer Eignungserklärung, welche von CCE ausgestellt wurde (hab den Lenker bei Thunderbike gekauft und die haben dann das für mich organisiert. Brauchte ein paar Mails, aber die haben das hingekriegt). TÜV Austria Papier alleine reicht nicht aus...
Beste Grüsse Martin

Mergim ist offline Mergim · 1 Post seit 10.06.2020
fährt: Sportster Nightster 2010
Mergim ist offline Mergim
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 10.06.2020
fährt: Sportster Nightster 2010
Neuer Beitrag 10.06.2020 16:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von born2ride
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich war letzten Donnerstag bei der MFK und habe ihn eintragen lassen. Wie du korrekt sagst Don, nur dank einer Eignungserklärung, welche von CCE ausgestellt wurde (hab den Lenker bei Thunderbike gekauft und die haben dann das für mich organisiert. Brauchte ein paar Mails, aber die haben das hingekriegt). TÜV Austria Papier alleine reicht nicht aus...
Beste Grüsse Martin

hallo martin. Kanns du mir villeicht sagen wo genau die nummer am lenker steht? Ich habe meine harley gekauft wo der lenker verbaut ist. Aber ich ausweis steht nichts vom lenker und ich habe auch keine papiere vom vorbesitzer bekommen😒.
danke im voraus gruss mergim.

1000er ist offline 1000er · seit
1000er ist offline 1000er
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.06.2020 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Wenns ein echter Kodlin ist, gibt sehr viele China-Nachbauten, sollte die Nummer waagerecht rechts unter dem Lenkergriff auf der gelochten Stützplatte eingeschlagen sein. Ich hatte damals mein Gutachten verloren, Kodlin stellte mir ein neues aus nachdem ich ihn die Rechnung und ein Bild der Nummer vom Lenker geschickt hatte. Die sind da vorsichtig geworden aufgrund der Fälschungen......

boc72 ist offline boc72 · 101 Posts seit 25.05.2015
fährt: seventy two
boc72 ist offline boc72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 25.05.2015
fährt: seventy two
Neuer Beitrag 11.06.2020 07:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

evtl. steht sie auch mittig im Riserbereich. So ist es bei mir. Eingraviert.

__________________
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Philsee ist offline Philsee · 1 Post seit 17.12.2020
fährt: Softail Slim
Philsee ist offline Philsee
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 17.12.2020
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 17.12.2020 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

Ich bin neu im Forum und habe mich aufgrund von diesem Tread angemeldet. 

Es scheint, dass Thunderbike die Custom Chrome Lenker unter “Kodlin Bonanza...” vertreibt, was sich wohl um einen Irrtum handelt. 

Ich hoffe nun, dass mir Custom Chrome eine Eignungserklärung für die Schweizer Motorfahrzeugkontrolle ausstellen wird.

Beste Grüsse 
Philipp


Korrektur: Es ist in Wirklichkeit ein Santee Lenker by Fred Kodlin welcher von Custom Chrome vertrieben wird 😅

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
483
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6605
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
261804
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen