Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Heinie ist offline Heinie · 27 Posts seit 31.07.2018
fährt: Harley Sport Glide - Honda Crossrunner
Heinie ist offline Heinie
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 31.07.2018
fährt: Harley Sport Glide - Honda Crossrunner
Neuer Beitrag 26.01.2019 00:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uditt
Na ja...Geschmacksache...ich finde den Preis Ok...bei  Rabatt unter 1700,-€ ...dann ein Top Preis

Was mich brennend interessiert ist der Sound...

.... die Klappe sitzt ja am Ende im Auspuff,
 wird dadurch definitiv von allen Anlagen die
 lauteste sein ! 
  .... wär ne Überlegung wert ????

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2019 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Na ja...also ich möchte nicht unbedingt " die lauteste " ...mir geht es um einen schönen sonoren Sound der Anlage...

Aber wie immer im Leben gibt es da einfach unterschiedliche Meinungen diesbezüglich...schöner Bassiger Sound....das ist was ich möchte..

Zudem hört ja auch jeder anders und das ist auch gut so....ich zB wohne in einem Feriengebiet und MUSS eine Klappenanlage haben...da kann ich nicht mit 110db morgens die Karre anlassen...großes Grinsen

Ich hatte schon die AMC, Penzl und die J & H  alles für sich super Anlagen aber klingen als 2in2 halt auch anders...


Wie auch immer ...meine Favoriten sind jetzt Penzl und Kess Tech....im übrigen...was ist so schlecht daran, dass die Klappe ganz hinten sitzt..?..ist doch wartungsfreundlicher...

Ist mir echt egal, wenn der Sound passt...zudem schaue ich meinem Auspuff nicht immer in den Hintern, ob der Auf oder Zu ist...großes Grinsen

Die Anlagen kann man im April bei den Harley Händlern mit Rabatt vor Ort kaufen und da wäre die KT unter 17 000,-€ ...TOP Preis für ein Deutsches System..

Und egal ob Kess Tech, Penzl oder J & H...klingt allemal besser als der OME Schrott...und ehrlich gesagt verstehe ich manche nicht, denen das zu Teuer ist..??? Ich kauf mir ein Bike für 18 - 25 000,-€ und dann wird bei ner Anlage genausert...??  großes Grinsen

Nee, nee...gute Töppe gehören dazu und die will ich gleich dazu haben....jetzt Steinigt mich nicht...ist ja nur meine Meinung...und NEE...so hab ichs auch nicht...aber was macht man nicht alles für sein Hobby......ich fahre aber nicht mit ner Harley, die klingt wie ein Moped...Baby ..großes Grinsen    .. aber wie auch immer...muss jeder für sich selbst entscheiden..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uditt am 26.01.2019 19:27.

Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 26.01.2019 12:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rexi
Bin echt enttäuscht, das mit der Klappe hätte man optisch wie auch technisch anders lösen können und müssen. 
1800€-2000€ für diese Anlage sind zu viel.

Da guck ich doch lieber in meinen Penzl...großes Grinsen
 
Attachment 302528

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2019 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Na so ein schönes X...loch hab ich schon lange nicht mehr gesehen...großes Grinsen ..großes Grinsen ..großes Grinsen


...ist mir doch Schexx egal ob die Klappe vorne, hinten oder sonstwo is..ihr Luschen...großes Grinsen ...Baby .....hauptsache die klingt geil.....großes Grinsen ..cool ..großes Grinsen

Mike4848 ist offline Mike4848 · 289 Posts seit 03.06.2017
aus Berlin
fährt: SG
Mike4848 ist offline Mike4848
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 03.06.2017 aus Berlin

fährt: SG
Neuer Beitrag 26.01.2019 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Bin die Penzl gefahren an ner Sport Glide

fand ich nicht gut

 

__________________
​​​​​​ ​​​​​ Von nix kommt nix... 

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2019 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike...also ich fand die gut.....jeder hört anders anders ...und das ist auch gut so...


Man müsste halt mal alle an der SG hören können...wollte eigentlich nach München auf die Messe, aber da ist kein Anbieter mit der Sport Glide und dem Puff Puff...habe Penzl, J & H und Kess Tech schon angerufen...oder halt bei Harley Open House am 06.April fahren,..aber da wollte ich eigentlich schon ne montierte fahren..mal sehen..

Werbung
Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 26.01.2019 15:18
Zum Anfang der Seite springen

KessTech steht auf der Motorradwelt Bodensee. Geht aber nur noch bis morgen 17:00 Uhr.

https://www.motorradwelt-bodensee.de

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2019 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Das weiss ich....ich meinte aber die Immot in München, wo sie ja auch sind, aber halt NICHT mit ner 2in1 Anlage an der Sport Glide..

Mike4848 ist offline Mike4848 · 289 Posts seit 03.06.2017
aus Berlin
fährt: SG
Mike4848 ist offline Mike4848
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 03.06.2017 aus Berlin

fährt: SG
Neuer Beitrag 26.01.2019 20:29
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Kesstech denn live gehört und konnte es bei Fahrt ausgiebig testen ?

__________________
​​​​​​ ​​​​​ Von nix kommt nix... 

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 26.01.2019 20:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uditt
Na ja...also ich möchte nicht unbedingt " die lauteste " ...mir geht es um einen schönen sonoren Sound der Anlage...

Aber wie immer im Leben gibt es da einfach unterschiedliche Meinungen diesbezüglich...schöner Bassiger Sound....das ist was ich möchte..

Zudem hört ja auch jeder anders und das ist auch gut so....ich zB wohne in einem Feriengebiet und MUSS eine Klappenanlage haben...da kann ich nicht mit 110db morgens die Karre anlassen...großes Grinsen

Ich hatte schon die AMC, Penzl und die J & H  alles für sich super Anlagen aber klingen als 2in2 halt auch anders...


Wie auch immer ...meine Favoriten sind jetzt Penzl und Kess Tech....im übrigen...was ist so schlecht daran, dass die Klappe ganz hinten sitzt..?..ist doch wartungsfreundlicher...

Ist mir echt egal, wenn der Sound passt...zudem schaue ich meinem Auspuff nicht immer in den Hintern, ob der Auf oder Zu ist...großes Grinsen

Die Anlagen kann man im April bei den Harley Händlern mit Rabatt vor Ort kaufen und da wäre die KT unter 17 000,-€ ...TOP Preis für ein Deutsches System..

Und egal ob Kess Tech, Penzl oder J & H...klingt allemal besser als der OME Schrott...und ehrlich gesagt verstehe ich manche nicht, denen das zu Teuer ist..??? Ich kauf mir ein Bike für 18 - 25 000,-€ und dann wird bei ner Anlage genausert...??  großes Grinsen

Nee, nee...gute Töppe gehören dazu und die will ich gleich dazu haben....jetzt Steinigt mich nicht...ist ja nur meine Meinung...und NEE...so hab ichs auch nicht...aber was macht man nicht alles für sein Hobby......ich fahre aber nicht mit ner Harley, die klingt wie ein Moped...Baby ..großes Grinsen    .. aber wie auch immer...muss jeder für sich selbst entscheiden..

Ich halt mich an die Aussage vom AMC Chef: guter Sound und Euro 4 geht nicht. Deshalb baut er auch keine Anlagen für M8. Und ja: mir ist das zu teuer. Das P/L Verhältnis stimmt nicht, dürfte ich leidvoll an meiner Low Rider und J&H erfahren. Nen guten Sound bekommt man halt nicht mit M8 E4 und 2in1 Anlage hin. 
Hatte ja schon irgendwo erwähnt, dass ich auch schon ne Sporty mit J& H mit und ohne Kat gefahren. An der Low Rider war die J& H bei länger Fahrt meist zu, da ich mein Gehör nicht komplett zerstören will. Für Eisdielenfahrt kann man offen fahren
Aber wie Du schon geschrieben hast, muss das jeder für sich entscheiden.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2019 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Na ja...wie schon gesagt...alles besser als Original...die AMC war auch super...mit Hr. Schwarz hatte ich auch Telefoniert....schade, dass die sich ausgeklinkt haben...


Mike....du hast wohl den Link von Kess Tech nicht gelesen....es gibt noch kein Soundfile....evtl am Montag...hab die mal angeschrieben..
  • 2in1-Auspuffanlage mit KessTech ESE-System für Harley-Davidson Sport Glide
  • Ultimatives & uneingeschränktes Sounderlebnis
  • Bestellbar ab sofort!
  • Lieferbar ab 15. April

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von uditt am 26.01.2019 21:06.

Mike4848 ist offline Mike4848 · 289 Posts seit 03.06.2017
aus Berlin
fährt: SG
Mike4848 ist offline Mike4848
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 03.06.2017 aus Berlin

fährt: SG
Neuer Beitrag 26.01.2019 21:12
Zum Anfang der Seite springen

Ja, vielleicht gabs Soundproben, naja ich bin gespannt welche AGA das tennen macht.

Aber preislich ist das ja noch Human.

__________________
​​​​​​ ​​​​​ Von nix kommt nix... 

Walti ist offline Walti · 386 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
386 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 26.01.2019 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass die Freigabe für so einen Auspuff mehrere Tausender wenn nicht Zehntausender kostet. Bis die Kohle wieder drin ist lässt sich hochrechnen und danach den Verkaufspreis bestimmen. Da kommt dann halt 2 Kilo € raus. Da dieses Problem alle Hersteller haben kosten die Dinger auch alle ähnlich und Dank Euro 4 klingen auch alle ähnlich. Aber alles besser als Original. Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen.

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Walti am 28.01.2019 19:11.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2019 17:02
Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemand interessiert....cool


J & H  :

Wir werden ab dieser Woche anfangen die ersten Sportglideanlagen auszuliefern.

Hier werden natürlich erst die Vorbestellungen abgearbeitet.
Zeitgleich bekommen auch die Händler, welche eine Demoanlage bestellt haben diese geliefert...

Können auch ab sofort beim Händler bestellt werden..

 

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 29.01.2019 01:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB

Ich halt mich an die Aussage vom AMC Chef: guter Sound und Euro 4 geht nicht. Deshalb baut er auch keine Anlagen für M8. Und ja: mir ist das zu teuer. Das P/L Verhältnis stimmt nicht, dürfte ich leidvoll an meiner Low Rider und J&H erfahren. Nen guten Sound bekommt man halt nicht mit M8 E4 und 2in1 Anlage hin. 
Hatte ja schon irgendwo erwähnt, dass ich auch schon ne Sporty mit J& H mit und ohne Kat gefahren. An der Low Rider war die J& H bei länger Fahrt meist zu, da ich mein Gehör nicht komplett zerstören will. Für Eisdielenfahrt kann man offen fahren
Aber wie Du schon geschrieben hast, muss das jeder für sich entscheiden.

Ich denke das Herr Schwarz nur keine Elektronik für die Klappensteuerung entwickeln möchte, der PC war noch nie sein "Ding" (laut eigener Aussage, daher ist ja auch die Webseite praktisch nie wirklich aktuell) denke das er schon gerne etwas vom Kuchen abhaben würde, da wohl jetzt immer weniger Anlagen für Euro 3 verkauft werden...
Das bei Euro 4 kein guter Sound machbar sein soll, halte ich für ein Gerücht! Die aktuellen Sportys haben ja auch Euro 4 und das sind noch EVO Motoren mit 2 Ventilen...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 129 130 [131] 132 133 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
626288
Heute, 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
676
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
993
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen