Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 15.02.2018 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Der Radabstand ist bei allen neuen Softails fast gleich (leichte Unterschiede wegen unterschiedlichen Lenkkopfwinkeln), d.h., der Abstand von deinem Hintern zu den (vorverlegten) Fußrasten ist bei allen gleich, völlig egal ob Slim, Breakout oder Sport Glide. Winzige Unterschiede ergeben sich noch durch die jeweilige Höhe des Sitzes, also dick oder dünn gepolstert und natürlich die Sattelform selbst, Stichwort reduced reach oder Tallboy). Aber wie gesagt, der Rahmen ist was die Länge anbelangt bei allen identisch. Wenn du kurze Arme hast, kommst du mit dem Lenker der Sport Glide vermutlich besser klar, der hat 25cm Pullback. Der Lenker der BO ca nur 17cm.

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 15.02.2018 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Danke auch dir,

bin eher der "langärmlige". Montag hab ich Termin beim smile

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 15.02.2018 23:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von M1202
Oh man und ich Ochse hab mir die Low Rider bestellt und nun sehe ich die Sport Glide rotes Gesicht da hab ich ja mal richtig gepennt Baby

Mach dir keinen Kopp. Die LR transportiert doch perfekt das Traditionelle in die Neuzeit.
Die LR ässt sich wunderbar einordnen in der Welt der gechoppten Bikes, wohingehend 
die Sportglide irgendwie alles sein will. Freue dich und werde glücklich mit deiner LR Freude

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

M1202 ist offline M1202 · seit
M1202 ist offline M1202
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.02.2018 23:19
Zum Anfang der Seite springen

@weitgleiter Danke für deine aufmunternde Worte Freude

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 16.02.2018 09:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von M1202
Oh man und ich Ochse hab mir die Low Rider bestellt und nun sehe ich die Sport Glide rotes Gesicht da hab ich ja mal richtig gepennt Baby

Habe mir auch die Low Rider bestellt. Und stehe zu dieser Entscheidung. Finde sie einfach gut. Die Glide hat auch was, allerdings müßte ich da noch mehr umbauen, als bei der Low. großes Grinsen  Somit ist für mich alles gut. Hoffe, Du kannst Dich mit dem Mopped auch noch anfreunden. Ansonsten kannst Du sie auch verkaufen. Sollte doch für ein neues Moped nicht das Problem sein. So dann.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Zigeunerleben ist offline Zigeunerleben · 55 Posts seit 21.10.2016
fährt: Sport Glide
Zigeunerleben ist offline Zigeunerleben
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 21.10.2016
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 16.02.2018 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Hab grad von meinem Dealer die Info bekommen, dass meine in KW 9 da ist.

Screaming Eagle Endrohre gibt es für die 2-in-1-Anlagen immer noch nicht und werden wohl auch vor Sommer nicht erhältlich sein.

Werbung
Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 16.02.2018 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Na dann genieß den Singer Vollzickzack Soundfröhlich

Zigeunerleben ist offline Zigeunerleben · 55 Posts seit 21.10.2016
fährt: Sport Glide
Zigeunerleben ist offline Zigeunerleben
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 21.10.2016
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 16.02.2018 13:52
Zum Anfang der Seite springen

cool bisschen Nähmaschinensound ist doch auch fein großes Grinsen

Und dann werde ich in der Umgewöhnungsphase von Sporty 883 auf Big Twin auch nicht vom Sound abgelenkt fröhlich

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 17.02.2018 23:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei

Das sind eindeuitg 2 getrennte Sitze, brauchst'e bloß den Finger zwichenstecken um das zu erkennen.

Bin in einer FB-Gruppe für Sport Glide Fahrer, dort hab ich einen der Besitzer mal gefragt, welcher grad seinen Hobel offen hat.
Die Bank ist nur optisch zweigeteilt, ist in echt aber eine durchgehende Bank.

Da war dein Finger wohl nicht lang genug!... 

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

Tuppes00 ist offline Tuppes00 · 42 Posts seit 11.06.2017
fährt: Sport Glide 2018
Tuppes00 ist offline Tuppes00
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 11.06.2017
fährt: Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 18.02.2018 11:29
Zum Anfang der Seite springen

oh man, das hat der freundliche mir anders gesagt....aber du hast recht Jannemann, ich habe den Ami Post gelesen.........

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 18.02.2018 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Für die Sport Glide und für die Lowrider gibt es auch im Zubehör nur Doppelsitzbänke. Weiß einer, ob zumindest die Bohrunegn für die Befestigung eines Einzelsitzes vorhanden sind? Wenn nicht, hat man gleich was zu basteln...:-)

michaeleckardt ist offline michaeleckardt · 2 Posts seit 19.02.2018
aus Homburg
fährt: Sport Glide
michaeleckardt ist offline michaeleckardt
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 19.02.2018 aus Homburg

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 19.02.2018 01:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab‘ sie letzte Woche bestellt... ????

Tuppes00 ist offline Tuppes00 · 42 Posts seit 11.06.2017
fährt: Sport Glide 2018
Tuppes00 ist offline Tuppes00
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 11.06.2017
fährt: Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 19.02.2018 10:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von michaeleckardt
Hallo, hab‘ sie letzte Woche bestellt... ????

Moin, haste schon einen Liefertermin?

Jake ist offline Jake · 27 Posts seit 20.02.2018
fährt: Yamaha XVS 650 Drag Star, Harley Davidson FLSB Sport Glide
Jake ist offline Jake
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 20.02.2018
fährt: Yamaha XVS 650 Drag Star, Harley Davidson FLSB Sport Glide
Neuer Beitrag 20.02.2018 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

seit ein paar Tagen lese ich hier still und heimlich mit und nun kann ich auch etwas dazu beitragen.
Zuerst hatte ich vor, mir die Street Bob zuzulegen. Als ich dann zum Freundlichen fuhr, sah ich die Sport Glide und somit war die Street Bob ganz schnell vergessen.
Die Tage werde ich eine Probefahrt buchen, um dann meine Entscheidung zu fällen.

Tuppes00 hat sich ja schon die Mühe gemacht und hat "KessTech" angeschrieben.
Das gleiche Spiel habe ich mit "Jekyll and Hyde" gemacht. Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
"Guten Morgen,

vielen Dank für die Anfrage und das somit gezeigte Interesse an unserem Produkt.
Wir sind momentan in der Entwicklungsphase für einen Auspuff für die Sport Glide.
Es gibt noch kein Auslieferungsdatum. Auf unserer Homepage werden aber alle Neuigkeiten bekannt gegeben."

Gruß
Jake

westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 23.02.2018 19:21
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen....diese Woche ist meine Sport Glide beim Freundlichen angeliefert worden!

Komme gerade von der Erstbesichtigung! obwohl die noch nicht auslieferungsfertig ist, sieht alles schon mal Tipi topi aus!
Wenn alles klappt, bekomme ich die nächste Woche gebracht oder wenn es wettertechnisch passt hole ich sie selbst.
Bin immer noch begeistert von der geilen Linie, der gelungen Optik und wie lässig man auf dem Teil sitzt. 
Bei mir, 1.80m passt die perfekt ...hab richtig Spaß und hoffe jetzt nur noch das der Winter mal langsam von dannen
schleicht...

Die Sport Glide ist der Kracher, bin echt froh die so bestellt zu haben Freude
 

__________________
Hui Wäller

westcoast

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
648
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625032
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
962
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen