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FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

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FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

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Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3355 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
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fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.04.2020 17:33
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Jep ist leider so, ..... das mit der "Stand der Technik" und das es ein altbekannter und nicht seltener Defekt bis hin zur BoomBox ist.
Man kann die Mech's ja auch verstehen, die Chance einen ohne zu erwischen beim Austausch ist fifty/fifty oder eher 3/7 Augenzwinkern .
Ein Garantiefall (die 2J Herstellergarantie) bleibt es trotzdem und so lange man welche hat, kann man munter weiter tauschen .....
Wie es dann mit dem CC Dienstleister für die 2 Folgejahre aussieht kann ich nicht sagen, zumindest schließt er herstellungs- oder produktbedingte Fehler in seinen Leistungen aus soweit mir die Bedingungen bekannt sind .... großes Grinsen

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

yogi140467 ist offline yogi140467 · 593 Posts seit 24.08.2014
aus Bochum
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yogi140467 ist offline yogi140467
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593 Posts seit 24.08.2014 aus Bochum

fährt: Pan America S
Neuer Beitrag 08.04.2020 17:40
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Nutz mal die Suche :

Tacho beschlagen.....

Ich meine es gibt ein Gerichtsurteil gegen HD und der Tacho muss ersetzt werden......

Ich habs bisher nur 1-2 mal gehabt......aber nicht mit solchen Läufern.......

__________________
kein Alkohol ist auch keine Lösung...


Gruß 

Makki

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
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Ryker ist offline Ryker
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Neuer Beitrag 09.04.2020 06:18
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Beschlagener Tacho ist eine Sache, aber wieso ist das so milchig und so viel über die ganze Scheibe?
Meist ist der Tacho ja "nur" im unteren Bereich etwas beschlagen, das ist aber ganz schön derbe.
So in der Art hab ich das noch nie gesehen, sieht irgendwie aus wie dieses Fett, welches auf Kunststoffzahnräder etc. dran ist zur Schmierung.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8781 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
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fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 09.04.2020 10:24
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Würde ich auch so sehen. Einen im unteren Bereich beschlagenen Tacho habe ich mittlerweile (leider; bei der Sporty hatte ich das nur sehr selten) auch bei fast jeder Tour; egal ob Frühling, Sommer oder Herbst. Aber so ein kaum zu erkennendes, trübes Tachobild kenne ich (zum Glück) auch nicht. Das sieht nicht nur nach Kondenswasser aus. Da sollte sich Dein Freundlicher wirklich bewegen.

Gruß

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

nd ist offline nd · 61 Posts seit 14.10.2018
aus Hanau
fährt: Sport Glide
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61 Posts seit 14.10.2018 aus Hanau

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 09.04.2020 10:48
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Bei meiner 48 war die Scheibe auch immer nach kurzer Zeit im Bereich des beleuchteten LCDs beschlagen obwohl ich nie im Regen gefahren bin. Hatte den Einduck, als ob aus dem Display etwas Feuchtigkeit ausdampft.
Bei der Sport Glide habe ich das bisher zum Glück noch nicht festgestellt. 

Gruß Norbert

Walti ist offline Walti · 392 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
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392 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 09.04.2020 13:28
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Ist bei meiner SG leider auch schon öfter vorgekommen, allerdings nicht mit diesen Auswirkungen. Passiert immer bei warmem Wetter mit starker Sonneneinstrahlung, wahrscheinlich Ausdampfung von innen und nicht Undichtheit von außen.

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

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Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
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571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 09.04.2020 13:47
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Bei meiner SG wurd der Tacho nach etwa nem halben Jahr getauscht. Musste aber mich auch 2x beschweren, man wollte es erst als Harley typisch abstempeln, getreu dem Motto "och, dass ist seit eh und je ein Problem"

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

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Bono ist offline Bono · 1169 Posts seit 27.01.2013
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fährt: Sport Glide
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fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 09.04.2020 13:53
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Hallo Burschen,
ich hab jetzt die Docking Harware 52300378 montiert. 
Diese vier Hülsen sind nicht ganz Rund und haben parallel gerade Linien.
Ich hab diese geraden jetzt waagrecht montiert lt. engl. Beschreibung.
Entweder verstehe ich was falsch oder die Schrauber vom Video.
Es gibt Videos wo die Leute sie senkrecht anbringen.
Ich bin verwirrt. 

Weiters habe ich gelesen das manche von euch die orig. Docking Hardware von HD montieren weil die mitgelieferten von Motea nicht so gut sind.
Jetzt bin ich aber daraufgekommen dass die vordere Aufnahme ja ganz aus Metall ist weil orig. Harley Sissybar, Gepäckträger usw. eine Plastikführung drauf haben.
Meine Motea Sissibar hat jetzt vorne seitlich viel Luft. Es ist einfach ein Flacheisen und geht an der Runden Aufnahme schwer rein.
Solange nichts scheppert ist es vieleicht egal, aber es ist Metall auf Metall und es scheuert.
Fahren manche von euch die Motea sissybar und orig. HD Docking Hardware. 
Wie macht ihr das.






Samistrat ist offline Samistrat · 70 Posts seit 30.03.2020
fährt: FLSB Sport Glide 2020 / FXDB Street Bob 2007
Samistrat ist offline Samistrat
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fährt: FLSB Sport Glide 2020 / FXDB Street Bob 2007
Neuer Beitrag 09.04.2020 15:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Hallo Burschen,
ich hab jetzt die Docking Harware 52300378 montiert. 
Diese vier Hülsen sind nicht ganz Rund und haben parallel gerade Linien.
Ich hab diese geraden jetzt waagrecht montiert lt. engl. Beschreibung.
Entweder verstehe ich was falsch oder die Schrauber vom Video.
Es gibt Videos wo die Leute sie senkrecht anbringen.
Ich bin verwirrt. 

Weiters habe ich gelesen das manche von euch die orig. Docking Hardware von HD montieren weil die mitgelieferten von Motea nicht so gut sind.
Jetzt bin ich aber daraufgekommen dass die vordere Aufnahme ja ganz aus Metall ist weil orig. Harley Sissybar, Gepäckträger usw. eine Plastikführung drauf haben.
Meine Motea Sissibar hat jetzt vorne seitlich viel Luft. Es ist einfach ein Flacheisen und geht an der Runden Aufnahme schwer rein.
Solange nichts scheppert ist es vieleicht egal, aber es ist Metall auf Metall und es scheuert.
Fahren manche von euch die Motea sissybar und orig. HD Docking Hardware. 
Wie macht ihr das.

Du nimmst alles was an deiner SG von Werk aus dran war, schraubst es ab, steckst die Eisen-Führungen von Motea anstelle der original Distanzstücke dazwischen, die schmale in Richtung Sitz, die breiten in Richtung Nummernschild und Schaubst alles mit den original Teilen wieder zusammen.
Fertig.

Das meiste Motea Zeug brauchst du nicht und auch keine extra Teile von HD.

Gruß
Sam

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Samistrat am 09.04.2020 20:00.

lupo II ist offline lupo II · 435 Posts seit 03.09.2019
fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
lupo II ist offline lupo II
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fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
Neuer Beitrag 09.04.2020 16:22
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Das geht schon wieder weg, ist abhängig von Wetter und Temperatur

__________________
Ich bin kein Biker sondern Motorradfahrer und fahre kein Moped sondern Motorrad

Hoeli ist offline Hoeli · 2148 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
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fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 09.04.2020 17:14
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Meiner Meinung nach verdrehst du die Hülsen so, dass die Koffer leicht und spielfrei zu montieren/demontieren sind! Die Abflachungen dienen als Anhaltspunkt!

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Sid ist offline Sid · 21 Posts seit 06.08.2019
aus Hamburg
fährt: FLSB 2020
Sid ist offline Sid
Neues Mitglied
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21 Posts seit 06.08.2019 aus Hamburg

fährt: FLSB 2020
Neuer Beitrag 09.04.2020 18:31
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Der längste Winter meines Lebens ist zu Ende.
Heute war Zulassung und Tausch. großes Grinsen  (Made in Thailand)
'n Kumpel meint ich brauch jetzt 'ne Massage um das Grinsen wieder weg zu bekommen.
Über Ostern soll dann noch der Motorschutzbügel dran kommen.
Attachment 334330
Attachment 334332

Wolfgang61 ist offline Wolfgang61 · 2657 Posts seit 31.10.2018
aus Berching
fährt: Sport Glide
Wolfgang61 ist offline Wolfgang61
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2657 Posts seit 31.10.2018 aus Berching

fährt: Sport Glide
Homepage von Wolfgang61
Neuer Beitrag 09.04.2020 19:15
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Viel Spaß und allzeit gute Fahrt 👍

__________________
Gruß Wolfgang 

SportyCB ist offline SportyCB · 4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
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4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 09.04.2020 19:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sid
Der längste Winter meines Lebens ist zu Ende.
Heute war Zulassung und Tausch. großes Grinsen  (Made in Thailand)
'n Kumpel meint ich brauch jetzt 'ne Massage um das Grinsen wieder weg zu bekommen.
Über Ostern soll dann noch der Motorschutzbügel dran kommen.

Nach der ersten Inspektion ist das Grinsen weg, wenn Du die Preise siehst😱😀

Samistrat ist offline Samistrat · 70 Posts seit 30.03.2020
fährt: FLSB Sport Glide 2020 / FXDB Street Bob 2007
Samistrat ist offline Samistrat
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70 Posts seit 30.03.2020
fährt: FLSB Sport Glide 2020 / FXDB Street Bob 2007
Neuer Beitrag 09.04.2020 19:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von Sid
Der längste Winter meines Lebens ist zu Ende.
Heute war Zulassung und Tausch. großes Grinsen  (Made in Thailand)
'n Kumpel meint ich brauch jetzt 'ne Massage um das Grinsen wieder weg zu bekommen.
Über Ostern soll dann noch der Motorschutzbügel dran kommen.

Nach der ersten Inspektion ist das Grinsen weg, wenn Du die Preise siehst😱😀

Naja also bei meinem Freundlichen bist du mit 270-300€ für die 1600km Inspektion dabei, fand ich jetzt nicht so dramatisch.

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