Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 291 292 [293] 294 295 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 291 292 [293] 294 295 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 28.09.2020 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Das mag durch den "Konverter" funktionieren. Ich kann eine leere Batterie aber nicht dadurch aufladen, dass ich einfach eine volle anschließe verwirrt
Oder hab ich da was falsch verstanden?

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

Walti ist offline Walti · 385 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 28.09.2020 16:35
Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstehe dient die volle Batterie zur Einspeisung des Wechselrichters. Da das Ladegerät aber nur einen kleinen Ladestrom abgibt, kann man mit der angeschlossenen Batterie die Motorradbatterie laden. Einfacher ist wahrscheinlich so eine 220 V Powerbank zum Anschluss des Ladegerätes. Kostet aber halt auch 150,-- € oder so.

https://www.pearl.de/a-NX2738-3034.shtml...BSABEgKPhfD_BwE

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli · 236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 30.09.2020 18:20
Zum Anfang der Seite springen

Nun gibt es von Gustafsson Plastics (www.bikescreen.com/sportglide) auch Scheiben die man sich UNTEN seitlich am Fairing anbringen kann!
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0456/3513/products/20200926_094357.jpg?v=1601392543
Die Teile in den Filmen von Youtube sehen aber noch mal etwas anders und meiner Meinung nach besser aus:
https://www.youtube.com/channel/UCVoyv43...f641Nm-A/videos


Finde ich sehr spannend, weil ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe mit solchen "Lower Wings" zu experimentieren. Dann gibt es da wenigstens schon mal welche zu kaufen, wenn man keine Lust hat da selber großartig was zu bauen.

Sagt mal Bescheid, wenn jemand die Teile bestellt und ausprobiert, ob die was bringen bzw. ob die den Wind von unten und das Windbufferting am Helm deutlich vermindern.

Walti ist offline Walti · 385 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 08.10.2020 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die seitlichen Scheibchen nicht wirklich schön, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Die Scheibe selbst finde ich gelungener als die von Slipstreamer. Gustafsson will dafür allerdings 229,--USD haben und dann kommt noch der Transport dazu. Das ist es mir dann doch nicht wert.

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli · 236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
VTwin_Olli ist offline VTwin_Olli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
236 Posts seit 28.04.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 08.10.2020 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Schöner wird das Bike durch die kleinen Scheiben da unten jetzt nicht wirklich. Stimmt schon. Hässlich finde ich sie jetzt auch nicht. Aber für die Leute die mit größeren Scheiben immer noch Bufferting (nervige Windverwirbelungen am Helm) bekommen, könnte das die Lösung sein. Weil der Wind wohl von unten über den Tank kommt und genau das diese Scheiben verhindern oder zumindest abschwächen sollen. 1-2 Leute hier haben ja auch schon mit solchen Scheiben experimentiert und meinten, dass sie deutlich was bringen.

Der Preis ist leider kein Schnäppchen mehr. Muss man sich überlegen ob es einem wert ist. Ich werde erst mal mit Pappe oder so ein paar Testfahrten absolvieren. Sollten die positiv verlaufen, könnte ich über den Preis hinweg sehen.

der 31.12. ist offline der 31.12. · 30 Posts seit 25.06.2018
aus Wien
fährt: Sport Glide SB
der 31.12. ist offline der 31.12.
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 25.06.2018 aus Wien

fährt: Sport Glide SB
Neuer Beitrag 12.10.2020 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Andere Fragen an Euch:
hat wer Led Zusatzleuchten an den Sturzbügeln montiert? Mein Freundlicher schug sie mir vor, die Verkabelung erfolgt innen in den Sturzrahmen.

Siehe:
https://shop.vn-teile.de/product_info.ph...nges-licht.html

Grund: mehr Licht - mehr wirst gesehen.

LG
der 31.12.

Werbung
Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 12.10.2020 12:24
Zum Anfang der Seite springen

"oranges Licht" ?!
und Zulassung haben die doch bestimmt auch nicht.

Hatte neulich jmd gesehen, der einen Lampenbügel ähnlich wie bei ner Heritage hatte, wo beidseitig kl. Zusatzscheinwerfer neben der Fairing waren.

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1972 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 12.10.2020 12:35
Zum Anfang der Seite springen

Mag gefallen oder auch nicht, aber die frohe Nachricht ist, dass bei der FLSB die Verkabelung schon vorbereitet ist. Selbst einen neuen Schalter braucht man nicht. Handwerkliches Geschick sollte man aber haben. Die beiden erforderlichen Anschlusspins hat der HD-Händler für 1€/Stück.

Video 1 ...

https://youtu.be/qbyT_mpzQMo

Schritt 2 ...  die selben beiden Stecker für Blinker links und rechts...
Attachment 349383
Attachment 349384
Attachment 349385

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von joe.sixpack am 12.10.2020 12:52.

Walti ist offline Walti · 385 Posts seit 09.08.2018
aus Nürtingen
fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Walti ist offline Walti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 09.08.2018 aus Nürtingen

fährt: Sport Glide 2018 FLSB / Street Bob 2021 FXBBS
Neuer Beitrag 12.10.2020 16:25
Zum Anfang der Seite springen

BREMSPEDAL:

Hat schon jemand ein größeres Bremspedal montiert, oder ein größeres Gummi; bzw. weiß wer was da auf den Originalhebel alles passt. Könnte für mich etwas weiter nach aussen gehen, also größer sein.
Für die Street Glide gibt es große und kleine Gummis. Die passen aber nicht. Für die Sport Glide habe ich noch nichts gesehen.

__________________
Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst. (Konfuzius)

lupo II ist offline lupo II · 435 Posts seit 03.09.2019
fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
lupo II ist offline lupo II
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
435 Posts seit 03.09.2019
fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
Neuer Beitrag 12.10.2020 17:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jannemann
Hatte neulich jmd gesehen, der einen Lampenbügel ähnlich wie bei ner Heritage hatte, wo beidseitig kl. Zusatzscheinwerfer neben der Fairing waren.

Sind wohl die hier

__________________
Ich bin kein Biker sondern Motorradfahrer und fahre kein Moped sondern Motorrad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lupo II am 12.10.2020 17:46.

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 17.10.2020 21:36
Zum Anfang der Seite springen

So meine Herren, wahrscheinlich sind viele von diesem geschepper des original Auspuffs betroffen. Kann man gut hören.
Hört ihr das auch?
Habt ihr das auch?
Klopft mal mit dem Handballen seitlich auf den Endtopf.
Hab jetzt auf Garantie einen neuen bekommen. Der scheppert auch.
Kann man nichts dagegen tun wenn die ab Werk so schlecht verarbeitet sind. Zu viel Spiel im Innenleben des Endtopfes.

Hört mal wenn der Gasgriff zugedreht wird. Lautstärke ganz laut.

     


Hier bei 8.30 min.





Robert von Behlitz ist offline Robert von Behlitz · 67 Posts seit 08.08.2019
fährt: Sport Glide
Robert von Behlitz ist offline Robert von Behlitz
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 08.08.2019
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 18.10.2020 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mal ne Frage. Ich habe diese Griffe bekommen, würden die, trotz des el. Gases an die SG passen/funktioneren?


Hauptsächlich geht es, logischerweise um den Gasgriff. der andere sollte passen...
Attachment 349691
Attachment 349692
Attachment 349693
Attachment 349694

__________________
Bis neulich


Robert von Behlitz,

aufgewachsen in Leipzig...und wirklich stolz darauf..

Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!
Ich bin bekennender BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER

Anglizismen sind BULLSHIT.
 

lupo II ist offline lupo II · 435 Posts seit 03.09.2019
fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
lupo II ist offline lupo II
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
435 Posts seit 03.09.2019
fährt: Sport Glide Mj. 2019, Triumph Bonneville, Kawasaki W800, Royal- Enfield
Neuer Beitrag 18.10.2020 16:55
Zum Anfang der Seite springen

@ Bono  Hatte ich auch an meiner letztes Jahr. Selber habe ich nichts bemerkt aber mein Freude  sagte, dass ein Teil im Auspuff sich gelöst habe.

Gruss  Bernhard

__________________
Ich bin kein Biker sondern Motorradfahrer und fahre kein Moped sondern Motorrad

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lupo II am 18.10.2020 17:15.

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 18.10.2020 17:06
Zum Anfang der Seite springen

 @Robert von Behlitz Ne, das passt nicht. Die Aufnahmen sind gänzlich anders. Hinzu kommt, dass im Gasgriff der Zahnkranz ist für das Poti.

Robert von Behlitz ist offline Robert von Behlitz · 67 Posts seit 08.08.2019
fährt: Sport Glide
Robert von Behlitz ist offline Robert von Behlitz
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 08.08.2019
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 18.10.2020 17:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ryker
 @Robert von Behlitz Ne, das passt nicht. Die Aufnahmen sind gänzlich anders. Hinzu kommt, dass im Gasgriff der Zahnkranz ist für das Poti.

OK danke. Das konnte ich mir schon denken, wegend er Ausnahme für die Bowdenzüge...

Wo finde ich Ähnliches für die SG, also schwatz, alu, ohne Gummiüberzug....

__________________
Bis neulich


Robert von Behlitz,

aufgewachsen in Leipzig...und wirklich stolz darauf..

Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!
Ich bin bekennender BENZINHAHN-ZURÜCKSTELLEN-VERGESSER

Anglizismen sind BULLSHIT.
 

« erste ... « vorherige 291 292 [293] 294 295 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 291 292 [293] 294 295 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
611
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
620641
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
905
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen