54 Posts seit 10.10.2023
fährt: Softail Slim 2019 und Simson
Heute, 16:18
zum zitierten BeitragZitat von Cave Hog
Ich bin mit meiner SG immer so auf Tour gegangen. Sissybar/Gepäckträger Kombi von Motea. Taschenkombi von Motea. War empfehlenswert...
Ich hab das Bild deiner FLSB bewundert. Die Fairing sieht top aus. Memphis?
Wie hoch ist die Scheibe und wie groß bist du?
Wie zufrieden bist du mit dem Windschutz? Verwirbelungen im Kopfbereich?
So wie der @Hoeli es macht, ist es die eleganteste Lösung. Der Koffer (51L) ist auch bei Dauerregen ein guter Gepäckschutz, er ist verschließbar damit nicht jeder „Langfinger“ sich am Gepäck zu schaffen macht. Der demontierbare Kofferträger kann nach der Tour wieder abmontiert werden und verschandelt auch nicht die Optik.
Diese Lösung leistet auch mir auf Urlaubstouren gute Dienste.
zum zitierten BeitragZitat von Cave Hog @topda Sei doch bitte so nett und stelle uns eine Bezugsquelle ein. Glückauf.
Mit der Bezugsquelle muss ich Euch leider etwas enttäuschen, die Basis ist ein Touringträger von Motea, der Rest ist dann in der Werkstatt entstanden. Der Feinschliff ist vom Pulverer
zum zitierten BeitragZitat von Cave Hog
Ich bin mit meiner SG immer so auf Tour gegangen. Sissybar/Gepäckträger Kombi von Motea. Taschenkombi von Motea. War empfehlenswert...
Ich hab das Bild deiner FLSB bewundert. Die Fairing sieht top aus. Memphis?
Wie hoch ist die Scheibe und wie groß bist du?
Wie zufrieden bist du mit dem Windschutz? Verwirbelungen im Kopfbereich?
Fragen über Fragen...
Ja, von Memphis Shades. Die war mal 11“ hoch. Habe sie aber weiter gekürzt, wg. Verwirbelungen. Danach war alles super. Der Helm lag ruhig im Wind, aber der Oberkörper hatte noch genügend Entlastung auf langen Touren. Gekauft beim Harry von “Vintage Bikeparts“ hier aus dem Forum. Suche mal nach @Grisu1340 Tofter Typ.
__________________ Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco.