Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Grüße von der Mosel

Grüße von der Mosel

« vorherige

Grüße von der Mosel

flori65 ist offline flori65 · 3 Posts seit 12.11.2017
aus Lieser
fährt: BMW 1200 GS/Fat Bob 114 bestellt
flori65 ist offline flori65
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 12.11.2017 aus Lieser

fährt: BMW 1200 GS/Fat Bob 114 bestellt
Neuer Beitrag 19.11.2017 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
zuerst einmal Danke das Ihr mich so nett aufgenommen habt.
Habe noch keine gefunden und bin noch auf der Suche .
Mache mir auch keinen Stress, da ich ja noch meine GS in der Garage habe. Diese möchte ich auch weiterhin behalten. Habe letzte Woche einen Händler in meiner Gegend zwecks Probefahrt kontaktiert.
(https://harley-bruchmuehlbach.de). Dieser wurde mir von einem Freund empfohlen. War schon mal ein sehr netter Kontakt . Man wird nun sehen.
Und wenn ich dann schon mal beim Händler bin , dann werde ich auch  mal die neue Fat Bob Probefahren. Obwohl ganz anders als eine Road King aber die würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße von der Mosel





 

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14829 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14829 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 20.11.2017 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige