Deswegen ist ja die 1000ccm Musket so interessant, aber die hat auch nur 44PS, die 700er 36PS. Aber der Fahrspaß ist hier wohl eher die Kombination aus Oldtimer-Feeling mit etwas zeitgemäßerer Leistung.
Der Chefkontrukteur kommt von Triumph, von daher sollte das Fahrwerk passen, ob man das von der indischen Qualität auch sagen kann, wird sich zeigen.
Einigen Reviews bei Youtube nach zu urteilen, scheint eine gewisse Skepsis angebracht zu sein. Ich bin übrigens erstaunt, wieviele RE-Händler es im Großraum Ruhrgebiet gibt, mehr als Triumph. Auf der Straße gesehen habe ich aber noch nie eine.
PS: Von wegen Preise ... eine 500er Classic (Einzylinder) liegt bei 5.500€ und eine 1000er Musket glaube ich bei ca. 12.000$, wenn er die komplett umgebaut liefern soll. Selbstumbau ist wohl günstiger. Die T120 ist da sicherlich die bessere Wahl im Vergleich zur 1000er Musket, wenn man nicht unbedingt dieses 50er Jahre Feeling haben will. Und der Preisunterschied geht wahrscheinlich gegen Null, wenn man die Lieferung nach Deutschland bei der Musket berücksichtigt.
__________________
Gruß
Chris
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Aymara am 17.11.2017 00:40.