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dB-Killer Ausbau Miller Auspuff Montana II

dB-Killer Ausbau Miller Auspuff Montana II

Mariushd ist offline Mariushd · 5 Posts seit 18.11.2017
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Mariushd ist offline Mariushd
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5 Posts seit 18.11.2017
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Neuer Beitrag 18.11.2017 18:10
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Hallo geehrte Bikerfamilie.
Meine Frage an die Gemeinde von wissenden Mopedfahrern.
Meine Miller Auspuff Rohre sind verschweißt! Die Schraube draußen ist angepunktet, kann man lösen vielleicht. Aber ist diese Schraube
von drinnen auch verschweißt? Wahrscheinlich wegen E4 Norm. 
Wenn Ja, wie lösen? Feilen ist grausam! Es sieht jedenfalls so aus als wenn ein Schweißpunkt gesetzt wurde!
Merkwürdig da Miller Costum vier Ersatzschrauben mit zwei Unterlegscheiben mit liefert.
Mit Gewalt drehst du den Imbus rund!

Wer kann helfen?

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 18.11.2017 18:31
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Willst du noch ein paar Threads dazu eröffnen. Sufu kann Mann benutzen.

Mariushd ist offline Mariushd · 5 Posts seit 18.11.2017
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Mariushd ist offline Mariushd
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5 Posts seit 18.11.2017
fährt: FAT Boy
Neuer Beitrag 18.11.2017 18:38
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Sufu ergibt keine Treffer!
Solange ich kein positives Feedback erhalte werde ich weiter Fragen stellen!
Gibt keine dummen Fragen, Antworten schon!
MfG 

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
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Neuer Beitrag 19.11.2017 00:49
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Ich sag mal so, legale Anlage kaufen und dann illegal machen mit dem wechsel oder herausnehmen des Eaters. BabyUnd ja, die Schrauben sind nur von Außen fest. Und sind das wirklich Ersatzschrauben? Sind es nicht die zum befestigen der Töpfe an den Haltern?

Mariushd ist offline Mariushd · 5 Posts seit 18.11.2017
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Neuer Beitrag 19.11.2017 08:49
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Moinsen Mondeo.
Die originalen Tüten sind nun mal nicht der Hit. Zum zweiten kann man die wohl auch nicht lauter machen, oder? Hören sich an wie eine Singer......lach.
Die Millertüten sehen für meinen Geschmack supi aus, siehe FAT Boy Bj. 2018.
Ich vermute mal, dass durch die Euro 4 Norm, wat für ein Quatsch da sie im europäischen Ausland Kohlekraftwerke nach wie vor bauen...grins, die Schraube
auch von innen versiegelt haben. Den Schweisspunkt habe ich oben lösen können. Da sich sonst keiner gemeldet hat mit dergleichen Problematik werde ich,
da ich meinen Schädel angestrengt habe, wohl mit einem Dremel zu Werke gehen muss ????!
Die Schrauben sind für den Eater, eindeutig, zumal sie sogar Kupferpaste mit gegeben haben zum problemlosen montieren und demontieren laut Anleitung.
Melde mich dann nochmal ob ich erfolgreich war oder auch nicht.
Gruss
 

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
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Neuer Beitrag 19.11.2017 11:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Ich sag mal so, legale Anlage kaufen und dann illegal machen mit dem wechsel oder herausnehmen des Eaters. Baby

Moin,

ich sag mal so, legale Anlage kaufen und dann die Fuhre illegal machen durch Softwareänderungen verwirrt Augen rollen Baby  . 

Da muß man(n) niemanden auf die Füße treten, wenn am e-geprüften Auspuff rumgefingert wird großes Grinsen .

BlackStar

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Humphrey ist offline Humphrey · 453 Posts seit 29.06.2011
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Neuer Beitrag 19.11.2017 11:45
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
 Und ja, die Schrauben sind nur von Außen fest. Und sind das wirklich Ersatzschrauben? Sind es nicht die zum befestigen der Töpfe an den Haltern?

Sorry das ich Einspruch einlege.
Weiß es zwar bei der Miller nicht da ich noch keine hatte. Jedoch hatte ich andere Exemplare und überall waren die Muttern innen geheftet.
Vom Verstand her sind die Muttern immer innen angeheftet. Sonst würde sich die Mutter ja beim festschrauben mitdrehen. Das Aussen zusätzlich nach dem Zusammenbau geheftet wird ist nur damit man nicht mehr manipulieren kann/soll. fröhlichfröhlich

Also Hefter abschleifen, machen was immer man für nötig hält, neue Schraube rein und wieder festheften. Die Jungs von der Kontrolle wissen nämlich oft das da ein Hefter sein soll. Schwarzen Ofenlack zum beseitigen der Spuren nicht vergessen.

Und als ordnungsliebender Mitbürger weise ich dich expliziet darauf hin dass das illegal ist und .........................Augen rollen

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Ein Freund ist ein Mensch der mich mag, obwohl er mich kennt.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 19.11.2017 12:48
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ihr habt ja alle Recht.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 19.11.2017 12:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Ich sag mal so, legale Anlage kaufen und dann illegal machen mit dem wechsel oder herausnehmen des Eaters. Baby

Moin,

ich sag mal so, legale Anlage kaufen und dann die Fuhre illegal machen durch Softwareänderungen verwirrt Augen rollen  Baby   . 

Da muß man(n) niemanden auf die Füße treten, wenn am e-geprüften Auspuff rumgefingert wird großes Grinsen  .

BlackStar

Softwäreanpassung FreudeDie sieht und hört keiner und ist in 1 Minute rückrüstbar. Und ich habe nur darauf hingewiesen.

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
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Neuer Beitrag 19.11.2017 15:10
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Mutter von Innen?

Die Killer sind die Mamas! Die haben doch ein Gewinde eingeschnitten.

....Auch hier nochmal zur Klärung für den TE: Ein Inbus wird nicht im Bus(Imbus!!) benötigt, wenn der Nothammer mit einer Torx Schraube befestigt ist.

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stormrider ist offline stormrider · 156 Posts seit 18.04.2014
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aus Friedrichshafen

fährt: Wide-Glide 103, Road King M8
Neuer Beitrag 19.11.2017 18:49
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also bei meinen Millers ist die Schraube im db eater eingeschnitten, kenn jetzt euro4 töpfe nicht, aber bei mir sieht man die Schraube wenn ich in den Topf schaue, angepunktet ist da auch nichts.

__________________
66er XL 900 . 76er FX Shovel. 83er E-Glide Shovel. 94er XL1200. 92er E-Glide Evo. 13er Wide-Glide TC103. 18er Road King M8 mit Penzl V2.

Peekay ist offline Peekay · 110 Posts seit 06.10.2015
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110 Posts seit 06.10.2015 aus Leverkusen

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 22.11.2017 15:01
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Habe letztens an einem Miller die Eater entfernt und mir fast einen abgebrochen, bis ich bemerkt habe, dass unter den äußeren Schrauben noch Inbusschrauben verbaut waren...

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.11.2017 17:54
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Original sind bei euro4 Miller aber Sechskant die die komplette Länge haben. 


​​​Die zweigeteilten Inbus gibts bei den Racing Eatern mit bei. 

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