Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Custombike Bad Salzuflen 2017

« vorherige

Custombike Bad Salzuflen 2017

Rayspeed ist offline Rayspeed · 389 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Grey
Rayspeed ist offline Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Grey
Neuer Beitrag 06.12.2017 20:46
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Freitag war es sehr angenehm in den Hallen. Samstag wiederum krachend voll und es ging
nur in Tippelschritten durch die Gänge. 
Was bleibt ist eher ein infrastruktureles Problem. Schlecht Anbindung des ÖPNV. Wir hatten uns zwar unseren privaten Taxifahrer gechartert aber wenn man sieht was nach Feierabend vor den Hallen los ist dann wünscht man sich schon eine bessere Organisation. Mit dem eigenen Auto ist immer so eine Sache da man ja auch ein oder zwei Bierchen zischen will. 
Was mich auch schon seit Jahren ärgert ist fehlendes W-LAN.  Kaum ein Händler kann Kartenzahlung anbieten und wenn dann nur über Handy was zu langen Wartezeiten beim Bezahlungsvorgang führt.
Von den langen Schlangen an den Versorgungsständen/Restaurant ganz zu schweigen. 
Insgesamt für die "größte Custommesse Europas" noch deutlich Luft nach oben.

Ray

__________________
https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/

dieTor ist offline dieTor · 2069 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 06.12.2017 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Da ist eindeutig der Veranstalter der CB in der Pflicht, der für die Durchführung solch einer Veranstaltung auch Forderungen stellen kann!
Andere Kommunen mit Messekapazitäten würden sicherlich gerne übernehmen.

https://www.harleysite.de

Edit @Planensattler:
Hast recht, die Mädels und andere Hilfskräfte können am wenigsten für den Mangel.
Wahrscheinlich ist der Huber Verlag zu "groß" und geht zu oberflächlich und ohne Herzblut an so eine Veranstaltung.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dieTor am 06.12.2017 22:48.

Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold · 1657 Posts seit 03.01.2009
fährt: 1937 UL
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1657 Posts seit 03.01.2009
Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold

fährt: 1937 UL
Homepage von Planensattler-Herold
Neuer Beitrag 06.12.2017 22:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Da ist eindeutig der Veranstalter der CB in der Pflicht, der für die Durchführung solch einer Veranstaltung auch Forderungen stellen kann!
Andere Kommunen mit Messekapazitäten würden sicherlich gerne übernehmen.

Veranstalter ist der Huber Verlag, das hat glaube ich nichts mit dem Veranstaltungsort zu tun. Das Messegelände ist im Privatbesitz und wird vom Veranstalter 
angemietet. Der Huber Verlag ist ja ein kleiner Buchverlag, ich denke die müssen sich halt auch Vereine,Security und all so Zeug zusammensuchen für Parkplatzeinweiser usw. Als wir da waren standen junge Mädchen bei der Kälte als Parkplatzwächter. Daß denen vielleicht der Überblick fehlt kann man ihnen nicht ankreiden. Wenn es alles nichts kosten darf - wie überall- nehme ich mal an, dann klappt es halt nicht so 

__________________
Es grüßt
Rouven

E-Mail-Adresse rouven@rarebag.de
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.12.2017 09:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
Die Anfahrt am Samstag zu den Messeparkplätzen von Herford/A2 aus wie jedes Jahr eine schlichte Katastrophe!

Moinsen,

Tja... wärste mal - so wie wir - am Freitag gefahren.... Absolut entspannt. KEIN Stau, Parkplatz innerhalb von 5 Minuten gefunden,
kein Gedränge in den Austellungshallen.... smile


Greetz   Jo

Moin Jo,

...du bist mir ja ein Spaßvogel Freude

Du weißt doch, es gibt noch Leute die Freitags arbeiten müssen großes Grinsen

See You - Gruß WURZELHUBER:

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4449
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Highway Hawk Bad Ape 12"
von 400turbo
0
360
04.07.2022 11:36
von 400turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
6
4397
29.10.2020 14:15
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen