Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Custombike Bad Salzuflen 2017

« vorherige nächste »

Custombike Bad Salzuflen 2017

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1591 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 02.12.2017 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Nächste schon entdeckt.
Ohne Koffer wie meine FLS; Nur halt mit Gussrädern.

Sieht gut verarbeitet aus. Werd den Ofen mal Probefahren im kommenden Jahr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S8+ mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 02.12.2017 18:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works
Doch, hier:

Nööö, ich schwitz nicht so sehr unter den Achseln, dass ich so nen Lenker bräuchte fröhlich

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist offline Walt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 03.12.2017 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Sind schon paar wilde Sachen dabei. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

https://www.youtube.com/watch?v=y51dqPe82xA

https://www.youtube.com/watch?v=LYVCiuyv1aI&t=3s

Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid · 250 Posts seit 13.09.2009
fährt: 93er Electra Glide
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 13.09.2009
Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid

fährt: 93er Electra Glide
Neuer Beitrag 04.12.2017 07:01
Zum Anfang der Seite springen

Fand die ganze Messe nur noch mäßig bis schlecht zu viel BMW und Hightech Moped.

__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 04.12.2017 12:27
Zum Anfang der Seite springen

ich hab´s dieses Jahr wegen Familienfeier nicht geschafft.
Letztes Jahr fand ich gerade die vielen gut gemachten BMW u Triumph Custombikes richtig erfrischend zu den hunderten 0815 HD Umbauten...

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Olek
Olek ist offline Olek · 122 Posts seit 15.01.2013
aus Oyten
fährt: ein paar ( nur das nötigste )
Olek ist offline Olek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 15.01.2013
Avatar (Profilbild) von Olek
aus Oyten

fährt: ein paar ( nur das nötigste )
Neuer Beitrag 05.12.2017 22:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Turbootti
"Wie ignoriere ich einen Kunden, der meinen Laden betritt" scheint ein extra Lehrfach bei der Ausbildung von Harley Verkäufern zu sein...das regt mich jedes Mal auf.
Zumindest in Hamburg habe ich es noch nie anders erlebt.

War auch bei Penzl auf dem Stand. Meine konkrete Erfahrung war zum Glück anders. Es haben sich zwei Leute zuerst um mich gekümmert, der eine hat dann die FB für mich angeworfen und mit dem Chef habe ich auf seinem Sofa gesessen und mit ihm sein letztes Bier geteilt. Nebenbei über die Gründung von Penzl geschnackt.Gut, ok, hatte ihm auch gerade eine Bestellung unterschrieben großes Grinsen, vorher waren die aber auch freundlich....

Werbung
Avatar (Profilbild) von Jockel
Jockel ist offline Jockel · 193 Posts seit 07.10.2011
fährt: FLSTC 1997
Jockel ist offline Jockel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 07.10.2011
Avatar (Profilbild) von Jockel

fährt: FLSTC 1997
Neuer Beitrag 06.12.2017 01:01
Zum Anfang der Seite springen

@Olek      Hoppla - Moment mal. Ich glaube, hier muss ich gleich was richtigstellen:  

Penzl war nun aber mal garnicht gemeint mit meiner Bemerkung über "Handymissbrauch"!!!  Das waren echt kompetente und verbindliche Leute, sonst hätte ich bestimmt nicht dort unterschrieben....

__________________
Gruss aus der Heide
Axel

Avatar (Profilbild) von Tom_MCO
Tom_MCO ist offline Tom_MCO · 50 Posts seit 22.07.2017
aus Pilsting
fährt: FSXTC
Tom_MCO ist offline Tom_MCO
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 22.07.2017
Avatar (Profilbild) von Tom_MCO
aus Pilsting

fährt: FSXTC
Homepage von Tom_MCO
Neuer Beitrag 06.12.2017 08:01
Zum Anfang der Seite springen

war am Samstag auch vor Ort.. war schon nicht schlecht.. einige Leute wieder getroffen oder neu gesehen..

zu Augustin.. hatte mich diesen Sommer lang mit dem Chef mal unterhalten.. war mit dem Stand hier bei mir auf einem Treffen eines MC´s..  hatte das erste Bike 2015 auf der CB gesehen.. ja preislich.. im Sommer hieß es 60 - 70 ist der Einstieg.. nach oben offen.. aber haben schon was.. die teile..

ein paar Bilder hab ich auch gemacht...


CB 2017

__________________
Gruß Tom

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.12.2017 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Meine zwei Cent:

Die Anfahrt am Samstag zu den Messeparkplätzen von Herford/A2 aus wie jedes Jahr eine schlichte Katastrophe!
Spätestens beginnend ab 09:00h an bildet sich eine riesen Schlange.
Wäre es gegeben, dass hier die Behörden mal kooperieren, dann könnte man die dämlichen Ampelschaltungen außer Kraft setzen, vielleicht teilweise und zeitweise auch die Gegenfahrbahn zu den Parkplätzen mit einbeziehen und Schupos könnten wie in guter alter Zeit hier den Verkehr durch Präsenz flüssig halten.


Für meinen Geschmack waren auch absolut zu viele BMW- und Hightech-Mopet’s in den Hallen; passt nicht zu den Harley’s und Indian’s - brauche ich nicht.

Last but not least finde ich, dass entweder die Hallenflächen vergrößert oder aber das Angebot der Aussteller reduziert werden könnte (z. B. BMW’s und Hightech-Mopet‘s raus).
Denn die Gänge sind definitiv für die Massen der Leute zu eng; nicht auszudenken wenn sich da mal Panik ausbreitet.


Ansonsten – Eintrittspreise und Verpflegung o.K.; und Spaß hat’s letztlich auch wieder gemacht.

Schimmy ist offline Schimmy · 9519 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9519 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 06.12.2017 11:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
Die Anfahrt am Samstag zu den Messeparkplätzen von Herford/A2 aus wie jedes Jahr eine schlichte Katastrophe!

Moinsen,

Tja... wärste mal - so wie wir - am Freitag gefahren.... Absolut entspannt. KEIN Stau, Parkplatz innerhalb von 5 Minuten gefunden,
kein Gedränge in den Austellungshallen.... smile

Und:
Die Custombike ist KEINE HD-Veranstaltung, sondern jeder Customizer kann bei JEDEM Bike zeigen, was und wie man es "individuell"
gestalten kann, und das geht auch ganz hervorragend mit Triumph, Indian, BMW usw... smile Lohnt sich mMn. auch mal über den Harley
Tellerrand hinaus zu schauen....


Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von Tom_MCO
Tom_MCO ist offline Tom_MCO · 50 Posts seit 22.07.2017
aus Pilsting
fährt: FSXTC
Tom_MCO ist offline Tom_MCO
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 22.07.2017
Avatar (Profilbild) von Tom_MCO
aus Pilsting

fährt: FSXTC
Homepage von Tom_MCO
Neuer Beitrag 06.12.2017 13:28
Zum Anfang der Seite springen

wir sind am Samstag gegen 11 Uhr angekommen.. sind aber eine Ausfahrt weitergefahren und von hinten hergekommen.. das ging dann auch..

__________________
Gruß Tom

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 06.12.2017 17:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy



Und:
Die Custombike ist KEINE HD-Veranstaltung, sondern jeder Customizer kann bei JEDEM Bike zeigen, was und wie man es "individuell"
gestalten kann, und das geht auch ganz hervorragend mit Triumph, Indian, BMW usw... smile Lohnt sich mMn. auch mal über den Harley
Tellerrand hinaus zu schauen....

Danke. Ich wollt´s auch gerade schreiben...
 

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 06.12.2017 18:24
Zum Anfang der Seite springen

verdammte Scheiße, dann hab ich das falsch verstanden. Wollt mich gerade aufregen.

Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold · 1657 Posts seit 03.01.2009
fährt: 1937 UL
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1657 Posts seit 03.01.2009
Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold

fährt: 1937 UL
Homepage von Planensattler-Herold
Neuer Beitrag 06.12.2017 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Freitag da und da war es sehr angenehm , Parkplatz kein Problem und gedrängelt irgendwo hat auch niemand 

__________________
Es grüßt
Rouven

E-Mail-Adresse rouven@rarebag.de
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag

Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold · 1657 Posts seit 03.01.2009
fährt: 1937 UL
Planensattler-Herold ist offline Planensattler-Herold
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1657 Posts seit 03.01.2009
Avatar (Profilbild) von Planensattler-Herold

fährt: 1937 UL
Homepage von Planensattler-Herold
Neuer Beitrag 06.12.2017 20:34
Zum Anfang der Seite springen

.
Attachment 273740
Attachment 273741
Attachment 273742
Attachment 273743

__________________
Es grüßt
Rouven

E-Mail-Adresse rouven@rarebag.de
WWW.rarebag.de
https://www.facebook.com/rarebag

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4680
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Highway Hawk Bad Ape 12"
von 400turbo
0
360
04.07.2022 11:36
von 400turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
6
4450
29.10.2020 14:15
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen