Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Japan rüstet auf

Japan rüstet auf

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige

Japan rüstet auf

Avatar (Profilbild) von Kanalratte64
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64 · 834 Posts seit 26.06.2009
aus Herrenberg
fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
834 Posts seit 26.06.2009
Avatar (Profilbild) von Kanalratte64
aus Herrenberg

fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Neuer Beitrag 04.08.2009 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Optisch find ich die Fury ja ganz ok - ABER
- der Sound wird sicher Euro3-Normgerecht sein - kotz!
- die Vibrations werden sicher nur marginal sein ....gähn
- das feeling wird wohl leider "perfekt japanisch" sein ....Langeweile hallo
tja - das ergibt für mich in der Summe somit höchstwahrscheinlich ein
" kotz - gähn - Langeweile"
...muss ich das haben ?
Nöööö! - aber wer sich das antun mag - jedem das seine & mir meine Sporty ;-)

__________________
good vibrations - good life - enjoy riding

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 04.08.2009 22:41
Zum Anfang der Seite springen

Igitt, mir wurde just etwas unkommod im Magen. Dieses "sei mein Bruder", "wir sind eine Gemeinschaft"-Gedöns klingt mir etwas zu menschelnd. Wenn die Herren Sachbearbeiter sich zum Wochenende dann schmerbäuchig auf ihre Milwaukee-Eisen lümmeln und den Brüderlichen raushängen lassen, fällt mir selbst jetzt um kurz vor Schlafenszeit noch das Mittagessen aus dem Gesicht - sorry.

Wer welchen Hobel fährt ist sowas von schietegal.
Der Mensch der draufsitzt ist was zählt.

Ich sags nochmal: Nur weil einer Moped oder Harley fährt wird er FÜR MICH nicht von selbst zu meinem Bruder ... drauf gesch..... .

Ich hab ja nun weiß Gott die orangeschwarze Brille an, fahre auch aus Spaß an der Freude viele Treffen an, aber was mir da so an Brüdern und Schwester über die Füße läuft, lässt mich dann doch regelmäßig wieder an der Menschheit verzweifeln und ich klopfe mir selbst auf die Schulter wenn ich auch weiterhin nach der Devise lebe, mich nur mit Menschen zu umgeben die mir guttun - und die meisten davon haben keine Harley unterm Hintern ...

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2009 05:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Igitt, mir wurde just etwas unkommod im Magen. Dieses "sei mein Bruder", "wir sind eine Gemeinschaft"-Gedöns klingt mir etwas zu menschelnd. Wenn die Herren Sachbearbeiter sich zum Wochenende dann schmerbäuchig auf ihre Milwaukee-Eisen lümmeln und den Brüderlichen raushängen lassen, fällt mir selbst jetzt um kurz vor Schlafenszeit noch das Mittagessen aus dem Gesicht - sorry.

Wer welchen Hobel fährt ist sowas von schietegal.
Der Mensch der draufsitzt ist was zählt.

Ich sags nochmal: Nur weil einer Moped oder Harley fährt wird er FÜR MICH nicht von selbst zu meinem Bruder ... drauf gesch..... .

Ich hab ja nun weiß Gott die orangeschwarze Brille an, fahre auch aus Spaß an der Freude viele Treffen an, aber was mir da so an Brüdern und Schwester über die Füße läuft, lässt mich dann doch regelmäßig wieder an der Menschheit verzweifeln und ich klopfe mir selbst auf die Schulter wenn ich auch weiterhin nach der Devise lebe, mich nur mit Menschen zu umgeben die mir guttun - und die meisten davon haben keine Harley unterm Hintern ...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Du sprichst ( schreibst ) mir aus der Seele cool

Gruß Uwe

Bunterhund ist offline Bunterhund · seit
Bunterhund ist offline Bunterhund
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.08.2009 05:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Agent Orange
Igitt, mir wurde just etwas unkommod im Magen. Dieses "sei mein Bruder", "wir sind eine Gemeinschaft"-Gedöns klingt mir etwas zu menschelnd. Wenn die Herren Sachbearbeiter sich zum Wochenende dann schmerbäuchig auf ihre Milwaukee-Eisen lümmeln und den Brüderlichen raushängen lassen, fällt mir selbst jetzt um kurz vor Schlafenszeit noch das Mittagessen aus dem Gesicht - sorry.

Wer welchen Hobel fährt ist sowas von schietegal.
Der Mensch der draufsitzt ist was zählt.

Ich sags nochmal: Nur weil einer Moped oder Harley fährt wird er FÜR MICH nicht von selbst zu meinem Bruder ... drauf gesch..... .

Ich hab ja nun weiß Gott die orangeschwarze Brille an, fahre auch aus Spaß an der Freude viele Treffen an, aber was mir da so an Brüdern und Schwester über die Füße läuft, lässt mich dann doch regelmäßig wieder an der Menschheit verzweifeln und ich klopfe mir selbst auf die Schulter wenn ich auch weiterhin nach der Devise lebe, mich nur mit Menschen zu umgeben die mir guttun - und die meisten davon haben keine Harley unterm Hintern ...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Du sprichst ( schreibst ) mir aus der Seele cool

Gruß Uwe

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Andere XL 1200: Japan Showa Gabel - wieviel Öl?
von Kolleleipzig
4
6037
23.05.2021 15:12
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
11
6796
19.09.2018 12:00
von OstfriesenPaule
Zum letzten Beitrag gehen