Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: burly lenker kit verbauen

Alle FXD: burly lenker kit verbauen

Alle FXD: burly lenker kit verbauen

ralf b ist offline ralf b · 35 Posts seit 23.06.2017
fährt: fxd dyna glide
ralf b ist offline ralf b
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 23.06.2017
fährt: fxd dyna glide
Neuer Beitrag 29.12.2017 18:40
Zum Anfang der Seite springen

hallo
möchte an meine dyna nen 45 cm ape verbauen.jetzt hab ich gehört das es sog kits gibt,dh alle züge plus kabel.
wie verhält sich das mit den kabeln sind da  stecker oder pins dran um das ganze relativ einfach  umzubauen oder ist das doch eher ne geschichte mit löten oder crimpen.
oder doch züge einzeln bestellen und kabel selbst  neu verlängern( einfach verlängerungen dazwischen löten/Crimpen und dann schruümpfschlauch)
für konstruktive anregungen wär ich dankbar.
die suche hab ich auch schön  bemüht aber nicht so richtig fündig geworden.motorad ist ein 2006er import modell
bis dahin mal
gr ralf

Avatar (Profilbild) von DR.Embach
DR.Embach ist offline DR.Embach · 57 Posts seit 09.12.2016
aus Bad Rappenau
fährt: Street Bob 2010
DR.Embach ist offline DR.Embach
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 09.12.2016
Avatar (Profilbild) von DR.Embach
aus Bad Rappenau

fährt: Street Bob 2010
Neuer Beitrag 29.12.2017 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,
ich selbst hatte auch über so einen KIT nachgedacht da ich in den letzten Wochen auch nen 17" Ape verbaut habe.
(2010er Street Bob) Habe dann allerdings erstmal nur den Lenker gekauft um dann selbst mal auszumessen was ich in welcher Länge benötigen würde.
Da stellte sich dann heraus das ich an der Elektrik gar nichts verlängern musste,ohne das etwas "spannt" oder "eigenartig" verlegt wäre.
Unter anderem weiß ich auch gar nicht genau wie die Verlängerungen selbst aussehen also ob da Stecker oder ähnliches schon dran sind.
Die Züge habe ich dann einzeln bei W&W gekauft.
Für mich war das sicher die bessere Variante.

Ist bei dir Serienmässig auch ein 11" Mini Ape drauf?

 
Attachment 274703

__________________
Vorsprung durch Hektik.....

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DR.Embach am 29.12.2017 19:41.

ralf b ist offline ralf b · 35 Posts seit 23.06.2017
fährt: fxd dyna glide
ralf b ist offline ralf b
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 23.06.2017
fährt: fxd dyna glide
Neuer Beitrag 01.01.2018 12:34
Zum Anfang der Seite springen

originallenker,ca 25 cm
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
860
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
260281
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
27266
11.09.2023 19:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen