Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

G&R ist umgezogen

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

G&R ist umgezogen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 05.01.2018 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Mechaniker zu HD Ruchheim gewechselt haben, sind sie ja an einer guten Adresse. Dort ist inzwischen Pascal der Chef. Der Vorbesitzer Herr Gärtner ist auch in Rente und war genau so mürrisch wie der alte Herr Sohn bei G&R. Mir waren beide nicht sonderlich sympathisch.

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 633 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
633 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 05.01.2018 18:52
Zum Anfang der Seite springen

G&R hat jetzt ein Statement auf Facebook gepostet. 
 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 05.01.2018 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Schöner Luftfilter!

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 05.01.2018 21:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skippy 73
G&R hat jetzt ein Statement auf Facebook gepostet.

Und?
was steht da jetzt?

IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle ist offline IronCycle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
Neuer Beitrag 05.01.2018 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Der Sache nach steht da, dass G&R zur besseren Bedienung der Kunden nach Baunatal verlegt hat und eine Vergrößerung des Betriebsgeländes ja dringend nötig gewesen sei.

Außerdem solle man den Nachfolgern Vertrauen schenken.

Geiles Statement. Verlegt wurde allenfalls der Name G&R und womöglich ein bisschen Betriebs- und Geschäftsausstattung. Dass der dort bereits vorhandene Betrieb, der jetzt eben als G&R firmiert, größere Flächen hat, wird als Vergrößerung von G&R verkauft. Baby

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 05.01.2018 23:02
Zum Anfang der Seite springen

Hier der Original-Facebook-Text:
Hallo G&R Kunden,

um allen G&R Kunden gerecht zu werden, sind wir für Sie in die Mitte von Deutschland, nach Baunatal umgezogen.

In diesem Zusammenhang vergrößern wir G&R auf eine schon längst benötigte Grundstücksgröße von rund 5000m² in Verbindung mit 1000m² Fläche für Showroom, Maschinenpark, Lager und Werkstatt sowie 2 DYNO JET I250 Leistungsprüfständen nach aktuellstem Technik Stand.

Nach langem suchen, nach kompetenten Betriebsnachfolgern für G&R, gebe ich zum 01.01.2018 meinen Betrieb an die nun unter G&R Motorräder GmbH firmierenden neuen Eigentümer Jan & Jürgen Lange ab.

Bitte schenken Sie meinen beiden Nachfolgern das gleiche Vertrauen wie mir, Sie kommen mit Ihrem Fahrzeug in die allerbesten Hände. Frei nach der 27-jährigen G&R Firmenphilosophie

„ALLES AUS EINER HAND “

Ihr
Günther Sohn

https://de-de.facebook.com/powerforyourharley/

__________________
Gruß

Chris

Werbung
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 06.01.2018 00:52
Zum Anfang der Seite springen

6000 m²..... jaja fürn bischen Motortuning schon klar war nötig. Augenzwinkern Wer will denn das womit bezahlen? Auf soviel Fläche schätze ich die Factory in Ffm. Und die setzen da das komplette Programm um, Neuverkauf, Gebrauchtverkauf, Umbauten/Customizing, Tuning/Prüfstand, Rep. und Wartung, Bekleidung, Café. 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

_Rodeo_ ist offline _Rodeo_ · seit
_Rodeo_ ist offline _Rodeo_
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.01.2018 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, 

nun zieht mal nicht alles in den Dreck; besonders die nicht, die das neue Unternehmen noch nicht kennen.

Nein, ich war bisher noch nie Kunde bei G&R und halte auch keine Firmenanteile.

Gruß Rodeo 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 06.01.2018 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Mein post bezog sich auf den FB post von Günter Sohn und nicht auf die neuen Eigentümer. 

Nach heutigem Lesen des post, muss ich meinem Beitrag korrigieren..... 
Es heißt ja 5000 m² GRUNDSTÜCKSGRÖSsE  und 1000 m²  für Werkstatt und Verkauf.

 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 06.01.2018 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Jungs gestern mal eine Anfrage für ein Mapping mit Prüfstandabstimmung gestellt. Mal sehen, was und wie schnell was kommt. Ich hab das „Glück„ genau zwischen G&R und Speed-Point zu wohnen. Ist die gleiche Distanz. 

__________________
BRC #2

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 06.01.2018 15:37
Zum Anfang der Seite springen

Ach Speed-Point Freude
die gibt es noch, lovely 

Avatar (Profilbild) von Edersee
Edersee ist offline Edersee · 217 Posts seit 01.05.2014
aus Baunatal
fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Edersee ist offline Edersee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
217 Posts seit 01.05.2014
Avatar (Profilbild) von Edersee
aus Baunatal

fährt: Breakout 114 J&H Kodlin Ape
Neuer Beitrag 06.01.2018 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade an dem neuem Laden vorbei gefahren ( Wohne da) es sieht von außen schonmal vielversprechend aus.
Die Firma ( Zoffactory) hatte vor der Übernahme schon sehr gute Arbeit geleistet und ich denke da ist Man in guten Händen.
Prüfstandabstimmungen haben sie vor der Übernahme auch schon gemacht, jetzt haben sie zwei davon.
Um Kassel wird es langsam interessant, lauter Firmen mit Namen, Kodlin, LMC ,AME, G&R , Harley Kassel und viele kleinere Betriebe.

​​​​​​​Jörg

Honda1000cbx ist offline Honda1000cbx · 84 Posts seit 05.07.2009
fährt: SB 2013 Special Edition
Honda1000cbx ist offline Honda1000cbx
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 05.07.2009
fährt: SB 2013 Special Edition
Neuer Beitrag 19.05.2018 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich wein dem keine Träne nach. Bei mit wurde für fast 500€ eine Konservenmap draufgespielt und Reklamtionen wurden abgetan. Das können andere besser. 

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 22.05.2018 17:32
Zum Anfang der Seite springen

.... ziemlich viele Spekulationen, zu wenige Fakten.

Kenn die Jungs auch nicht persönlich, denke aber dass sie schon wissen was sie ihrem guten Namen in der Szene schuldig sind. Die Arbeit ist legendär, die neuen Besitzer in "egal wo" tragen erst mal eine große Verantwortung. Ob sie nun in diesen großen Schuhen auch laufen können, wird die Zukunft zeigen. Ob Baunatal oder Pfalz, für die einen immer erreichbar vor der Haustür, für die anderen immer zu weit weg.
Bin mal auf erste Erfahrungsberichte gespannt........

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Stony ist offline Stony · 961 Posts seit 30.12.2008
aus Südhessen
fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Stony ist offline Stony
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
961 Posts seit 30.12.2008 aus Südhessen

fährt: RK ´11, ULTRA´13, MZ ETZ 301 Wintergespann
Neuer Beitrag 29.06.2018 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Gude,
kennt jemand den Laden oder hat Erfahrung damit? Die sind im Rhein-Main Gebiet. Verkaufen ebenfalls PVs und haben einen Leistungsprüfstand:

Overdrive1 GmbH
Ernst Thurmayer
Sanddornweg 19
63811 Stockstadt

CU

__________________
Wer vor Neuem Angst hat, bleibt immer hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stony am 29.06.2018 14:23.

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58518
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178758
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642138
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen