Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: amerikanisches Kennzeichen?

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: amerikanisches Kennzeichen?

« vorherige

FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: amerikanisches Kennzeichen?

Avatar (Profilbild) von harleywern
harleywern ist offline harleywern · 170 Posts seit 23.06.2006
fährt: FLHTCU Ultra Classic Electra Glide, Beta Alp 4.0, Street Bob 114
harleywern ist offline harleywern
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 23.06.2006
Avatar (Profilbild) von harleywern

fährt: FLHTCU Ultra Classic Electra Glide, Beta Alp 4.0, Street Bob 114
Neuer Beitrag 11.01.2018 13:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Preisi
So ein Metallionen drauf zu kleben ist zwar ne Möglichkeit, aber die hässlichen Löcher sind damit auch nicht verdeckt.
wenn es nicht so teuer wäre, würde ich auf ein Detacheable System um bauen, dann könnte ich auch das Topcase bei Bedarf abnehmen.

Ich habe die Löcher bewusst gelassen, damit ich dort Expander einhängen kann. Hab ich zwar bei der E- Glide noch nicht benötigt, aber bei meiner Road King mit fest montiertem Gepäckträger doch öfter genutzt.
Ansonsten kann man die Löcher auch mit den "Bar and Shield" oder "Skull" Nummernschildschrauben von Harley gut verdecken. Siehe hier: https://www.harley-davidson.com/store/ba...te-mounting-kit

Aber die optimale Lösung ist natürlich der abnehmbare Halter für das Tour Pak. Soll es im übrigen by e-bay für kleines Geld geben.

__________________
2021 FXBBS Street Bob 114 "Bobby" Yang
2012 FLHTCU Ultra Classic "Möhrchen" Yin
2011 FLHX Street Glide "Snow White" Gone
2007 Buell Ulysses XB12X "Uly Brüll" Shouldn't have sold her
1999 FLHR Road King "Scratchy" R.I.P. killed

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2006 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2006 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 12.01.2018 00:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Shadow

kannst/darfst doch ein originales US-NY Schild montieren, nur ohne Beleuchtung Augenzwinkern

Ist das so, in ganz D, überall bekannt und akzeptiert ?   Also kein Schutzmann der Dich vom Bike rammt, wenn Du ein amerik. Kennzeichen mit dran hast ?

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
12
7113
03.03.2022 22:37
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
30
35821
14.02.2021 16:15
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
XL 883L (Super)Low: Kennzeichen-Umbau
von H i p p o
10
11826
13.02.2021 19:18
von olsddelta
Zum letzten Beitrag gehen