Hallo zusammen,
ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und wohne in Erbach im Odenwald.
Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleserer hier im Forum und habe dadurch schon viele Ideen und Tipps sammeln können.
Letztes Jahr bin ich von ner GSXR auf ne Iron 883 aus 2016 umgestiegen, mit gerade mal 600km auf der Uhr. Wollte was entspannteres.
Die Harley war schon leicht umgebaut als ich sie gekauft hab. Ich selbst hab dann noch nen V- Team Ede Lenker, Zündspulenversatz, 11" PS Dämpfer, nen kurzen Seitenständer, seitlichen KZH vorverlegte Fußrasten und noch ein paar andere Kleinigkeiten montiert.
Die ersten beiden Bilder zeigen wie sie aussah, als ich sie gekauft hab. Die anderen drei sind von meiner Umbauphase. Tanklift muss ich noch fertig machen, Kabel sauber zusammen packen und unter den Tank.
Für die Zukunft ist geplant die SE Street Cannons noch etwas zu bearbeiten.
Ob ich den Heckfender kürzen soll oder nicht... darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren...
Außerdem liebäugele ich mit dem 1250 oder 1275 Kubik Kit zb von Hammer Performance. Hab hier im Forum schon etwas drüber gelesen aber vllt könnt ihr mir eure Erfahrungen/Meinung dazu sagen.
Bin Ende des Monats in LA und wollte mal bei Vance und Hines vorbeischauen und mir n Fuelpak FP3 mitnehmen. Da scheiden sich ja die Geister, aber hab in der App mal n bisschen den Demo Mode durchgeklickt und bin davon recht überzeugt.
Außerdem wäre es super wenn mir jmd ein deutsches Werkstatthandbuch/Reperaturhandbuch für die 2016er Iron zukommen lassen kann. Würde mir gerne mal anschauen wie so die Arbeitschritte beim Motor zerlegen sind
Viele Grüße
Dennis