Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Vance Thor+luffi inc. Tüv Gutachten zusammen eingetragen

XL 1200 Forty-Eight: Vance Thor+luffi inc. Tüv Gutachten zusammen eingetragen

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200 Forty-Eight: Vance Thor+luffi inc. Tüv Gutachten zusammen eingetragen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Dude4k
Dude4k ist offline Dude4k · 99 Posts seit 03.04.2016
aus Wertheim
fährt: 2016er Forty-Eight
Dude4k ist offline Dude4k
Mitglied
star2star2star2
99 Posts seit 03.04.2016
Avatar (Profilbild) von Dude4k
aus Wertheim

fährt: 2016er Forty-Eight
Neuer Beitrag 26.02.2018 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Also meine Erfahrungen zeigen... Diese 'Stufeneintragungen' sind nix wert...durchschaut fast jeder Polizist der nicht ausschließlich am Bürostuhl sitzt...

10 mal zum TÜV um alles einzeln und in einem konformen Zustand eintragen zu lassen? Dann alles auf einmal dran machen und hoffen es passiert nix?

Machen viel zu viele in der Autoszene. Am liebsten bei Rad/Felgenkombinationen und oder Distanzringen...

Steht überall drinnen in welchen Kombination es erlaubt ist oder nicht. Das wird schnell durchschaut. Also Spar dir das Geld und hoffe lieber das du nicht kontrolliert wirst smile

Edit: bezieht sich auf den zweiten Post oben wo es um die Eintragung bei verschiedenen Prüfern ging!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk



__________________
....sitzen bleiben Jungs...!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Dude4k am 26.02.2018 21:34.

tirolerbua ist offline tirolerbua · 101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
tirolerbua ist offline tirolerbua
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
Neuer Beitrag 31.03.2018 10:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blumedibe
Also ich bin einfach zum TÜV mit dem big sucker luftfilter und der penzl v2 auspuffanlage hingefahren und er hat mir beides eingetragen. Allerdings hat er eine Lautstärke Messung bei geschlossener Penzl durchgeführt. Alles innerhalb der Toleranz.

hast du Euro4? Big Sucker von Arlen Ness? 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
29
6426
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
974
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
3226
30.07.2023 22:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen