Hi, habe folgendes Problem.
hatte vor kurzem den Öltank ausgebaut weil ich ans Getriebe musste.
Nachdem ich wieder alles zusammen hatte, habe ich meine süße kurz gestartet um das neue Öl kurz zirkulieren zu lassen. Auf einmal ging sie aus und die komplette Elektrik war tot.Â
Seit dem habe ich natürlich einiges geprüft und zwar:
Anlasser überbrückt, funktioniert, Motor dreht durch.
sicherungen durchgemessen, so wie ich das sehen konnte,
alle drin.Â
Habe das Zündschloss heute auf Verdacht getauscht, Problem besteht noch immer unverändert.
Wenn sie ein paar Tage steht, gehen kurz die Kontrolllampen an, erlischen dann aber auch sofort wieder.
Batterie hat 12,8-12,9 Volt Spannung.
Wenn ich den Ignitionschalter auf 0 stehen habe, habe ich dieselbe Spannung am Dauerplus anliegen.
Sobald ich ihn irgendwie betätige habe ich nur noch 0,2-0,3 Volt am Dauerplus, Batteriespannung ist unverändert bei ca. 13Volt, also volle Ladung.
Ich denke mal das es nur eine verflixte Kleinigkeit sein wird. Habe leider nicht so die Wahnsinnsahnung von Elektrik.
Achja, wenn ich sie kicke oder den Anlasser überbrücke, leuchten auch die Kontrollampen. Die Lichtmaschine arbeitet also und gibt den Strom auch ab.
Es handelt sich im übrigen um eine FXST Softail von 1987.
ich bin echt ratlos und den Tränen nahe weil ich so verzweifelt bin ????????