Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Ein hallo aus Sachsen Anhalt

Ein hallo aus Sachsen Anhalt

« vorherige

Ein hallo aus Sachsen Anhalt

Oli-V2 ist offline Oli-V2 · 125 Posts seit 05.05.2017
aus Bad Lausick
fährt: FXST Twin Cam 88 und Ducati Monster 750
Oli-V2 ist offline Oli-V2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 05.05.2017 aus Bad Lausick

fährt: FXST Twin Cam 88 und Ducati Monster 750
Neuer Beitrag 18.01.2018 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus Nordsachsen. Bin auch von ner Monster auf H-D umgestiegen letztes Jahr. Die Breakout wäre auch mein Traum gewesen, war für mich aber finanziell noch etwas zu viel. Deswegen ist´s ne ältere Softail geworden. War aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Viel Spaß hier und mit dem Motorrad.

__________________
Gruß Olaf 

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 22.01.2018 03:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige