Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Kuryakin / Truck lite Phase 7 LED 7', Scheinwerferring

Kuryakin / Truck lite Phase 7 LED 7', Scheinwerferring

Kuryakin / Truck lite Phase 7 LED 7', Scheinwerferring

albernheiten ist offline albernheiten · 7 Posts seit 09.04.2017
fährt: 2016 Fatboy S
albernheiten ist offline albernheiten
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 09.04.2017
fährt: 2016 Fatboy S
Neuer Beitrag 15.01.2018 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor einiger Zeit einen LED Scheinwerfer-Einsatz bestellt, Truck-Lite, baugleich Kuryakin. Licht ist jetzt genug!

Allerdings passt dieser nicht 1:1, der Einsatz baut um einiges tiefer auf als das Original. Habe mir einen Lampenring draufgemacht, bin jedoch nicht vollends Happy mit dem Ergebnis - Mal ganz abgesehen von der Lackierung.
Hier gibt es doch bestimmt Leute, die den gleichen Scheinwerfer fahren - wie habt ihr das denn gelöst?

Derzeit fahre ich mit diesem Ring:
http://www.eightball-custom.com/epages/1...RatingVisible=1


Sent from my Nexus 6P using Tapatalk
Attachment 275642
Attachment 275643
Attachment 275644

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von albernheiten am 15.01.2018 23:09.

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 18.01.2018 09:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine Fat Bob auch auf 7" Einzel-SW umgerüstet und ebenfalls denn Truck-Lite-Einsatz + tieferen Lampenring verbaut. Allerdings in Chrom.
Das passt natürlich bei ner Fatboy S optisch nicht.

Es wird sehr schwer (wenn nicht unmöglich) einen farblich passenden Lampenring eines Fremdherrstellers zu finden, denn...

1. werden die Meisten entweder in Chrom oder in Mattschwarz (so wie bei Dir) angeboten.

2. ist selbst bei einem glanzschwarz lackierten Ring zu beachten, dass das vivid-black (bzw. das gloss-black der Anbauteile) von HD nicht das gleiche ist wie ein normales RAL-Glanzschwarz. Die HD-Farben sind immer etwas matter. Liegen die Bauteile nicht direkt neben einander fällt das nicht auf, aber bei einem Lampenring muss einfach die gleiche Farbe genommen werden wie beim Lampengehäuse.

Daher ist es die beste Lösung deinen Lampenring bei HD mit original-Farbe lackieren zu lassen...und das kostet!

serioussv3n ist offline serioussv3n · 347 Posts seit 07.10.2013
aus Seesen
fährt: FLHXS Street Glide Special 2015
serioussv3n ist offline serioussv3n
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 07.10.2013 aus Seesen

fährt: FLHXS Street Glide Special 2015
Neuer Beitrag 18.01.2018 10:08
Zum Anfang der Seite springen

oder man nimmt gleich den originalen von HD
https://shop.thunderbike.de/H-D-Original...er-schwarz.html

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 18.01.2018 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Der aber nicht passt, weil die Ringe geschlossen sind und mit einer Schraube am Gehäuse befestigt werden. Fahre den Scheinwerfer mit Chromring.
Attachment 275792

Avatar (Profilbild) von Street Bobbi
Street Bobbi ist offline Street Bobbi · 25 Posts seit 17.02.2014
fährt: Fat Boy S
Street Bobbi ist offline Street Bobbi
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 17.02.2014
Avatar (Profilbild) von Street Bobbi

fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 19.01.2018 06:06
Zum Anfang der Seite springen

Würde Lampengehäuse und Ring schwarz pulvern (glanz natürlich großes Grinsen) und gut ist. Der Rest fällt dann nicht mehr auf. cool

albernheiten ist offline albernheiten · 7 Posts seit 09.04.2017
fährt: 2016 Fatboy S
albernheiten ist offline albernheiten
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 09.04.2017
fährt: 2016 Fatboy S
Neuer Beitrag 19.01.2018 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Da hatte ich kurz gedacht, ich hätte im HD Katalog was übersehen.. Aber dann doch wieder die unterschiedliche Befestigung!

Bin dann auch dabei, Lampengehäuse und Ring pulvern zu lassen. Danke Euch!

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
432
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
837
15.02.2024 09:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: H-D 67801148 LED-Frontblinker mit TFL
von bios4
0
347
12.01.2024 08:36
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen