Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Wegfahrsperre komplett entfernen

Wegfahrsperre komplett entfernen

Wegfahrsperre komplett entfernen

likeme ist offline likeme · 66 Posts seit 28.11.2017
aus Kipfenberg
fährt: Sportster Nightser 1200 XL2
likeme ist offline likeme
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 28.11.2017 aus Kipfenberg

fährt: Sportster Nightser 1200 XL2
Neuer Beitrag 18.01.2018 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen, ist es möglich die Wegfahrsperre komplett auszubauen ohne zum Freundlichen zu fahren?  Nightster 2008

Fragen an die Elektroniker:

Frage 1: Findet die Freigabe für den Motorstart über ein simples 0V oder 12V Signal am Steuergerät statt oder werden da "Daten" zwischen dem MSG und der Wegfahrsperre ausgetauscht?
Frage 2: die Blinker müssen dann anders angesteuert werden, reicht hier ein 0815 Relais?
Frage 3: hat meine Maschine bereits einen CAN Bus, wie werden die Symbole im Tacho angesteuert? Leitung oder Signale über CAN?

Vielen Dank
Christian

 

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2588 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2588 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 18.01.2018 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst du es nachlesen wie es geht.

TSM/HSSM Wegabbau

Gruß Ralf

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3518 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3518 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 18.01.2018 16:52
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es dafür einen (vernünftigen) Grund ?

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.01.2018 17:12
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß damit großes Grinsen.... Nie wieder. 

Ich habs zum Glück hinter mir. 
Aber es lohnt sich Augenzwinkern 

likeme ist offline likeme · 66 Posts seit 28.11.2017
aus Kipfenberg
fährt: Sportster Nightser 1200 XL2
likeme ist offline likeme
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 28.11.2017 aus Kipfenberg

fährt: Sportster Nightser 1200 XL2
Neuer Beitrag 18.01.2018 23:50
Zum Anfang der Seite springen

Gut, so wie es aussieht muss ich das hier machen:
https://www.hdforums.com/forum/ignition-...tml#post7910911
Einfach ein neues TSM mit der Nummer 68920-07 (07 ist das Baujahr) kaufen und die Anleitung durchackern :-) Werd mir mal eins im Amiland besorgen, eilt ja nicht. 

Kann man zwischenzeitlich  die Sirene schon mal wegmachen? Oder merkt das die Alarmanlage? Ich muss da hin, zum Putzen und was ich ned brauch schraube ich ungern wieder dran!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von likeme am 19.01.2018 00:02.

ChrisKla ist offline ChrisKla · seit
ChrisKla ist offline ChrisKla
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.01.2018 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Willst du nur das Blinkmodul entfernen? 
Das wäre ja zu einfach. 

Ich hab im gleichen Aufwasch das Steuergerät versetzt und den kompletten Kabelbaum überarbeitet und minimiert. 

Du brauchst aber dann um alles anzusteuern eine neue Elektronikbox für Blinker, Fernlicht usw

Ja, die Sirene kannst du entfernen. 
Das stört das Moped nicht. 

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: Fat Boy Luftfilter Komplett K&N
von FatTobi
0
476
01.02.2023 11:35
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLST/C Heritage: Öl aus Luftfiler entfernen
von Bor
6
2548
09.07.2022 10:20
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Nachträglicher Einbau Wegfahrsperre RK-Police
von Schumi68
9
4339
12.02.2022 00:44
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen