Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Bequemlichkeit Soziuspad von Rouven ?

Bequemlichkeit Soziuspad von Rouven ?

ScheKa ist offline ScheKa · 6 Posts seit 13.06.2017
fährt: Forty Eight 2017
ScheKa ist offline ScheKa
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 13.06.2017
fährt: Forty Eight 2017
Neuer Beitrag 26.01.2018 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumgemeinde.
In Absehbarer Zeit würde ich gerne sowohl den Sportster-Rahmensitz als auch das passende Sosziuspad von "The Rarebag" beziehen.
Nun würde mich gerne interessieren ob jemand schon seine seine bessere Hälfte mehrere Kilometer mit dem Sozi-SItz transportiert hat und ggf.
Rückmeldung geben kann bzl. der Bequemlichkeit ? Mir scheint das Pad von den Fotos her ziemlich schmal zu sein... ob das so Alltagstauglich ist,
oder eher nur Optik ?

Danke

homertom ist offline homertom · 43 Posts seit 04.10.2014
aus Hünstetten
fährt: Eisen
homertom ist offline homertom
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 04.10.2014 aus Hünstetten

fährt: Eisen
Neuer Beitrag 16.02.2018 17:53
Zum Anfang der Seite springen

Schon beim Anblick wich die Frau zurück. Ist eine schöne Optik aber das wars dann auch. 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
Biete: Diverse 48 Teile + Soziuspad von Rarebag
von Forty-Eight(y)-Six
0
269
31.05.2015 19:44
von Forty-Eight(y)-Six
Zum letzten Beitrag gehen
newfolder
traurig
Suche: Sportster Soziuspad
von henowl
0
99
22.02.2015 18:40
von henowl
Zum letzten Beitrag gehen