Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXBB Street Bob: Vorverlegte Rastenanlagen Kit Street Bob 2018

FXBB Street Bob: Vorverlegte Rastenanlagen Kit Street Bob 2018

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBB Street Bob: Vorverlegte Rastenanlagen Kit Street Bob 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1773 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1773 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 24.01.2019 17:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HD-Paule
Ok, aber dann müssten im Lieferumfang ja 2 passende Stopfen mit dabei sein um die Löcher von der Schaltwelle im Primärkasten an beiden Seiten zu verschließen, oder?

Nein, das Loch sieht man ja nur von außen und es hat keine Verbindung zum Inneren des Primärs, ist also ein geschlossener Durchgang des Primärgehäuses.
Der Stopfen ist also nur für die Optik, könnte man also auch weglassen... ansonsten müsste die Schaltwelle ja auch mit Simmerringen abgedichtet sein...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Avatar (Profilbild) von HD-Paule
HD-Paule ist offline HD-Paule · 195 Posts seit 30.08.2015
fährt: FXFBS 114
HD-Paule ist offline HD-Paule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 30.08.2015
Avatar (Profilbild) von HD-Paule

fährt: FXFBS 114
Neuer Beitrag 24.01.2019 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Perfekt und vielen Dank.

__________________
Es grüßt der Paule

Avatar (Profilbild) von watzlaff
watzlaff ist offline watzlaff · 30 Posts seit 11.09.2014
aus Ahlsdorf
fährt: Softail Street Bob
watzlaff ist offline watzlaff
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 11.09.2014
Avatar (Profilbild) von watzlaff
aus Ahlsdorf

fährt: Softail Street Bob
Neuer Beitrag 26.01.2019 13:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 91effi
jemand erfahrung mit den hier https://www.ebay.com/itm/163208346952?fb...9WCFU7LEJE5fKTs[/quote]


Bei dieser ist auch zu beachten das noch Einfuhrzoll draufkommt. Das wären nochmal ca. 150 Euronen.

__________________
Softail Street Bob MCJ

swack883 ist offline swack883 · 31 Posts seit 22.09.2017
aus Ratingen
fährt: FXBB
swack883 ist offline swack883
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 22.09.2017 aus Ratingen

fährt: FXBB
Neuer Beitrag 02.04.2019 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Wunderkind hat mittlerweile auch Vorverlegte im Angebot. Verstellbar, edel, nicht billig ...
Details aus einer mail von Wunderkind: "Die Anlage hat eine komplett neue Bremspumpe usw. muss also erneuert und entlüftet werden, ..."
Wird an den gleichen Punkten montiert, wie die bisherigen.

https://wunderkind-custom.com/de/motorra...rverlegt-harley
 

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1773 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1773 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 02.04.2019 22:46
Zum Anfang der Seite springen

Sind meiner Meinung nach nicht zu teuer, bei TB kostet die Anlage mit Bremsbehälter etwa das gleiche und die ist nicht verstellbar und es sind glaube auch keine Rasten dabei

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

JimBobber ist offline JimBobber · 199 Posts seit 14.09.2018
aus Reutlingen
fährt: HD Breakout S 2020
JimBobber ist offline JimBobber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 14.09.2018 aus Reutlingen

fährt: HD Breakout S 2020
Neuer Beitrag 08.04.2019 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal:

So Leute, wie versprochen hier nun die Fotos zu meinen vorverlegten Rasten (original von HD).
Ist quasi von der BO etwas abgekupfert mit OEM-Teilen.
Das Problem mit den zu flachen (Schalthebel und Bremse) Controls kann ich nicht bestätigen,
ganz im Gegenteil, musste den Schalthebel flacher einstellen (wobei das ja glaube ich der neuen
Zubehöranlage galt). Fahrgefühl tausend mal besser als vorher, also viel entspannter.
Position dürfte für mich sogar noch etwas weiter vorne sein (1,89 mit eher kruzen Beinen),
wobei ich durch den Saddlemen auch etwas weiter vorne sitze.
Einziger Kritikpunkt ist die Schraube für den Schalthebel.
Würde ich diesen noch flacher stellen wollen, ginge das nicht,
da die Schraube dann beim runterschalten an der Rastenaufnahme anschlägt,
werde die Schraube daher mal bei Gelegenheit durch eine mit Rundkopf o. Ä. ersetzen.
Attachment 308795
Attachment 308796

__________________
Zu wahr um schön zu sein cool

Werbung
fxbb ist offline fxbb · 43 Posts seit 31.07.2021
aus Hachenburg
fährt: Harley-Davidson FXLRS Low Rider S 2021
fxbb ist offline fxbb
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 31.07.2021 aus Hachenburg

fährt: Harley-Davidson FXLRS Low Rider S 2021
Neuer Beitrag 20.01.2022 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich hab letztes Jahr meine beim Händler mit dem HD Original Set vorverlegen lassen.

Ich hab, anders als @JimBobber oben sagt, Probleme das Bremspedal anständig zu bedienen. Dafür muss ich meinen Fuß so weit überstrecken, dass es einfach unangenehm ist.Augen rollen Ich bin 1,85m - als Vergleich und habe auch einen Saddlemen-Sattel drauf.

Ich habe schon etwas gegoogelt und hier und da ein paar Ansätze, aber keine für mich befriedigende Lösung gefunden: Gibt es die Möglichkeit das Bremspedal höher zu stellen? Alternativ: kann ich das Bremspedal einfach mit dem von einer bspw. Sport Glide tauschen? Die bin ich mal gefahren und dort finde ich den Winkel sehr angenehm. Falls ja: hat jemand eine Anleitung, was muss ich beachten?

Danke für eure Hilfe schonmal! großes Grinsen

Gruß, fxbb

Bjrn ist offline Bjrn · 518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Bjrn ist offline Bjrn
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 13.08.2019
fährt: FXDR114
Neuer Beitrag 20.01.2022 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Du kannst das Bremspedal selbst natürlich verstellen. Denk nur dran hinterher die Schrauben wieder mit Loctite zu sichern smile
€ ist eine Sache von 30 min wenn du es selbst machst.

fxbb ist offline fxbb · 43 Posts seit 31.07.2021
aus Hachenburg
fährt: Harley-Davidson FXLRS Low Rider S 2021
fxbb ist offline fxbb
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 31.07.2021 aus Hachenburg

fährt: Harley-Davidson FXLRS Low Rider S 2021
Neuer Beitrag 20.01.2022 18:20
Zum Anfang der Seite springen

Hey Bjrn, danke für deine Antwort. Aber wie genau? verwirrt

Nobuddy ist offline Nobuddy · 147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Nobuddy ist offline Nobuddy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Neuer Beitrag 20.01.2022 19:32
Zum Anfang der Seite springen

In dem Video wird ganz gut erklärt wie man das Pedal verstellt . Für mich hat das gereicht damit es bequem zu fahren ist .


https://youtu.be/BhRnNyqVQ5U

fxbb ist offline fxbb · 43 Posts seit 31.07.2021
aus Hachenburg
fährt: Harley-Davidson FXLRS Low Rider S 2021
fxbb ist offline fxbb
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 31.07.2021 aus Hachenburg

fährt: Harley-Davidson FXLRS Low Rider S 2021
Neuer Beitrag 20.01.2022 21:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nobuddy
In dem Video wird ganz gut erklärt wie man das Pedal verstellt . Für mich hat das gereicht damit es bequem zu fahren ist .


https://youtu.be/BhRnNyqVQ5U

Wirklich genau sowas habe ich gesucht. Vielen vielen Dank!

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
655
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
946
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625294
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen