Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

50cm Ape auf Softail-Streetbob

50cm Ape auf Softail-Streetbob

ratzenfratze ist offline ratzenfratze · 51 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
ratzenfratze ist offline ratzenfratze
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
Neuer Beitrag 11.02.2018 14:46
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

weiß Jemand, wie hoch dieser Serien-Ape auf der neuen Softail-Streetbob ist und ob die Länge der Kabel, Seile und Schläuche für einen 50er Ape ausreichen?
Danke

2. Frage:

was passt eigentlich besser auf eine 107er: Kesstech oder J&H? Hatte mal eine J&H auf einer Rocker C und danach auf einer 103er Streetbob. Sound war spitze, alerdings hat mich genervt, daß man nur laut oder leise fahren konnte. Die J&H soll es nur in Chrom und schwarz geben. Habe gestern gehört, daß es die Kesstech inzwischen auch zur Farbe des Bikes geben soll ( also auch so gold-/kupferfarben wie die original Auspuffanlage von der 114er Fatbob z.B. ) ??

Avatar von DR.Embach
DR.Embach ist offline DR.Embach · 57 Posts seit 09.12.2016
aus Bad Rappenau
fährt: Street Bob 2010
DR.Embach ist offline DR.Embach
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 09.12.2016
Avatar von DR.Embach
aus Bad Rappenau

fährt: Street Bob 2010
Neuer Beitrag 12.02.2018 18:06
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Bilder so ansehe würd ich sagen das der Serienlenker nicht höher ist als 11"....
Und ich bin mir nahezu sicher das es unmöglich ist nen 19"Ape mit Serienkabel etc. zu montieren.
Der unterschied sind da etwa 20cm in der höhe die haben sich sicher nicht irgendwo versteckt... großes Grinsen

__________________
Vorsprung durch Hektik.....

Emteka ist offline Emteka · 320 Posts seit 17.09.2014
aus Rhein-Main
fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Emteka ist offline Emteka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
320 Posts seit 17.09.2014 aus Rhein-Main

fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Neuer Beitrag 13.02.2018 15:11
Zum Anfang der Seite springen

Den Serienape würde ich auch auf 10-12 Zoll schätzen, "Kabelreserven" für einen höheren Ape sind normal
max. von 3-4" vorhanden, danach heißt es die Züge tauschen...

Was nervt dich daran zw. laut und leise bei J&H umschalten zu können...??? verwirrt     Ansonsten wegen "Sonderfarben"
am besten auf die jeweilige HP gehen oder direkt anrufen...

 

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

ratzenfratze ist offline ratzenfratze · 51 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
ratzenfratze ist offline ratzenfratze
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
Neuer Beitrag 13.02.2018 21:38
Zum Anfang der Seite springen

mich hat genervt, daß es nur laut oder leise ging; also keine Zwischenlautstärke wie bei manuell verstellbaren Anlagen
bist Du in der Stadt leise gewesen, war es echt scheiße + warst Du laut, war es teilweise großes Grinsen krass

Sound der J&H offen ist top

zu mir ist einer 2 x mit seiner SB mit Kesstech gekommen + ich fand den Sound - ehrlich gesagt - nicht toll

mit der Farbe der Töpfe geht angeblich nur bei Kess

Emteka ist offline Emteka · 320 Posts seit 17.09.2014
aus Rhein-Main
fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Emteka ist offline Emteka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
320 Posts seit 17.09.2014 aus Rhein-Main

fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Neuer Beitrag 14.02.2018 08:37
Zum Anfang der Seite springen

Bei J&H kannst du auch "halb-offen" fahren...!?! Also nicht komplett frei einstellbar wie bei manuellen Analgen, aber immerhin 3 Einstellungen bzw. bei älteren Anlagen mit etwas "Dosierung" am Taster...

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

ratzenfratze ist offline ratzenfratze · 51 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
ratzenfratze ist offline ratzenfratze
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 27.01.2018
fährt: FXST ( EVO ) + FXS ( Shovel ) + FXFBS 114 ( M8 )
Neuer Beitrag 14.02.2018 13:42
Zum Anfang der Seite springen

bei meiner ging es nur laut und leise

Werbung
S69Slim ist offline S69Slim · 43 Posts seit 28.08.2017
fährt: Softail Slim S
S69Slim ist offline S69Slim
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 28.08.2017
fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 14.02.2018 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Die aktuellen J&H Anlagen haben drei Einstellungen, ganz Offen, halb Offen und geschlossen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
205
74593
13.09.2018 10:21
von harleyHeini
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
204
11.09.2018 17:17
von Shamrock
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
19
7871
10.09.2018 21:07
von HD-Forty8
Zum letzten Beitrag gehen