Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTD Deuce: Kein Licht nach Fenderumbau

FXSTD Deuce: Kein Licht nach Fenderumbau

« vorherige

FXSTD Deuce: Kein Licht nach Fenderumbau

deuce ist offline deuce · 10 Posts seit 27.01.2018
fährt: HD TC 88
deuce ist offline deuce
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 27.01.2018
fährt: HD TC 88
Neuer Beitrag 18.02.2018 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Sind die Farben bei den beiden Modellen unterschiedlich belegt?. In den Steckern kommen die gleichen Farben an ? Es müsst doch Orange /weiß vom Bremlichtschalter kommen?

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 18.02.2018 21:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von deuce
Es müsst doch Orange /weiß vom Bremlichtschalter kommen?

O/W ist die Stromversorgung (+12V ACCY) der Bremslichtschalter und für HDI only im Stecker, dann geht´s weiter mit R/Y zum BrLi:



 

__________________
   Grüßung Bernde
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernde am 18.02.2018 22:03.

deuce ist offline deuce · 10 Posts seit 27.01.2018
fährt: HD TC 88
deuce ist offline deuce
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 27.01.2018
fährt: HD TC 88
Neuer Beitrag 19.02.2018 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke an Alle.

Hier die Auflösung: Da der Lenker umgebaut wird, waren die Lenkerarmaturen abgebaut/zerlegt. Also gab der vordere Bremslichtschalter Kontakt. Ich hatte mich nämlcih gewundert warum das Rücklicht so hell ist smile das brachte mich auf die Idee mal den Schalter zu kontrollieren.

Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht .)

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Kein Zündfunke TC110 (Mehrere Seiten 1 2)
von Wild-Big
19
1597
08.04.2024 17:15
von Wild-Big
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Schalten ist kein Geheimnis... TC103
von SimonsCat
13
3684
23.08.2023 20:18
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Kein Zündfunke auf Zylinder 2 TC88 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Martin 75 RK
62
16850
20.07.2023 19:30
von Martin 75 RK
Zum letzten Beitrag gehen