Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Neue Stoßdämpfer für Road King Öhlins oder HD Premium Ride

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Neue Stoßdämpfer für Road King Öhlins oder HD Premium Ride

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Neue Stoßdämpfer für Road King Öhlins oder HD Premium Ride

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von MrStevie
MrStevie ist offline MrStevie · 84 Posts seit 05.05.2014
fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
MrStevie ist offline MrStevie
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 05.05.2014
Avatar (Profilbild) von MrStevie

fährt: Road King Bj. 2013 mit KessTech ESM-2 ohne Luffiänderung aber mit neuem PV-2B Mapping.
Neuer Beitrag 11.06.2019 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

habe mir für meine auch komplett Wilbers verbaut. Allerdings hinten nicht den Nivomat sondern die 630 TS. Seitdem ist Ruhe im Fahrwerk. kein Vergleich zu vorher.

Hinten habe ich selber gemacht, vorne bei meiner Werkstatt.Traute ich mir nicht zu.

Gruß Stevie

__________________
Loud Pipes Save Lives!!!

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 11.06.2019 19:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks
Ich habe zwei Fragen an diejenigen von euch, die die Wilbersfederbeine mit Nivomat an Ihrer Harley haben.

1) Bei wem habt Ihr die Federbeine bestellt? (z.B. im Wilbers-Shop, in einem anderen Shop, bei der Harley-Werkstatt?)
2) Wer hat das Fahrwerk eingebaut? (selber, Werkstatt, ...)

Dankeschön sagt
Maik

schau einfach mal in meinem Thread rein, 
ich habe den Wilbers Satz bei einer Rabattaktion von Louis gekauft und selbst verbaut, die hinteren Dämpfer sollte jeder problemlos austauschen können.
Bei den vorderen Federn benötigt man min. einen geeigneten Heber und passendes Werkzeug inkl. Drehmomentschlüssel, der Einbau ist recht gut beschrieben, falls du dir den Einbau der Federn nicht zutraust macht dir das normalerweise auch jeder Schrauber. 

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von BangBotz
258
77828
09.04.2024 10:16
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1073
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1026
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen