Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) » Umbau meiner Shovel auf mitschwingendes Heckteil

Umbau meiner Shovel auf mitschwingendes Heckteil

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Umbau meiner Shovel auf mitschwingendes Heckteil

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch · seit
Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2018 18:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schön...weiter so...mach Dein Ding!

Die Sozia könnte dir allerdings bei einer ordentlichen Bodenwelle eine Kopfnuss verpassen. Daher würde ich dem Mädel einen Integralhelm spendieren. Aber das wird vermutlich eh nicht so oft vorkommen, weil der Soziussitz ungeferdert ist und da möglicherweise keine zweimal mit fahren will.

Französien ist offline Französien · 77 Posts seit 14.10.2010
aus Kehl
fährt: 99er E-Glide Classic FLHTCI 88A, 78er Kawa Z650 D/SR
Französien ist offline Französien
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 14.10.2010 aus Kehl

fährt: 99er E-Glide Classic FLHTCI 88A, 78er Kawa Z650 D/SR
Neuer Beitrag 03.04.2018 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Mein Mädel fährt selbst großes Grinsen
Meistens fährt mein Großer mit und der ist komischerweise sehr schmerzfrei (weiß gar nicht, von wem er das hat??!!! fröhlich). Das eine Mal hatten wir eine Tour in den Schwarzwald gemacht, Zwischenstopp zum Eis essen in 'ner Bikerkneipe. Da sagt der Kellner zu mir: Dein Beifahrer ist aber auch sehr leidensfähig. ich frag wieso und er zeigt nur auf mein Heckteil (war da noch nicht mitschwingend) und ich seh' meinen Gepäckträger und musste feststellen, dass ich zuhause vergessen hatte, das Sitzbrötchen zu befestigen.Baby  Also mein Großer die ganze zeit auf dem Träger ohne Polster gesessen!geschockt
Ich meinte nur zu ihm, warum sagst du denn nix???  Nö is' alles gut, hab ich fast gar nicht gemerkt!fröhlich
Jaja, die Kinder... cool

Gruß Peter

__________________
Französien

Abstandsregeln werden wohl noch ein paar Monate gelten. Harte Zeiten für BMW-Fahrer großes Grinsen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92110
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175051
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1275
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen