Milwaukee V-Twin Forum - Harley-Davidson Community & Infos
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Klassiker (Flathead, Knuckle, Pan, Shovel, Ironhead) » Umbau meiner Shovel auf mitschwingendes Heckteil

Umbau meiner Shovel auf mitschwingendes Heckteil

« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Umbau meiner Shovel auf mitschwingendes Heckteil

Neues Thema Antworten
Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch · seit
Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2018 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schön...weiter so...mach Dein Ding!

Die Sozia könnte dir allerdings bei einer ordentlichen Bodenwelle eine Kopfnuss verpassen. Daher würde ich dem Mädel einen Integralhelm spendieren. Aber das wird vermutlich eh nicht so oft vorkommen, weil der Soziussitz ungeferdert ist und da möglicherweise keine zweimal mit fahren will.

Französien ist offline Französien · 61 Posts seit 14.10.2010
aus Kehl
fährt: Shovel FXS
Französien ist offline Französien
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 14.10.2010 aus Kehl

fährt: Shovel FXS
Neuer Beitrag 03.04.2018 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Mein Mädel fährt selbst großes Grinsen
Meistens fährt mein Großer mit und der ist komischerweise sehr schmerzfrei (weiß gar nicht, von wem er das hat??!!! fröhlich). Das eine Mal hatten wir eine Tour in den Schwarzwald gemacht, Zwischenstopp zum Eis essen in 'ner Bikerkneipe. Da sagt der Kellner zu mir: Dein Beifahrer ist aber auch sehr leidensfähig. ich frag wieso und er zeigt nur auf mein Heckteil (war da noch nicht mitschwingend) und ich seh' meinen Gepäckträger und musste feststellen, dass ich zuhause vergessen hatte, das Sitzbrötchen zu befestigen.Baby  Also mein Großer die ganze zeit auf dem Träger ohne Polster gesessen!geschockt
Ich meinte nur zu ihm, warum sagst du denn nix???  Nö is' alles gut, hab ich fast gar nicht gemerkt!fröhlich
Jaja, die Kinder... cool

Gruß Peter

__________________
Französien

Manchen Vorgesetzten folge ich nur noch aus Neugier! großes Grinsen

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLS/S Slim: Umbau als Softail Neuling.... (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Pr1m0ch1c0
61
9905
07.07.2018 20:49
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
49
40415
15.06.2018 21:00
von punkrunner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200CX Roadster: Scrambler Umbau
von danielhipke
6
568
03.06.2018 11:26
von Socke Berlin
Zum letzten Beitrag gehen