So, gerade mal die Fehler ausgelesen. Dort waren folgende gespeichert:
P0113
P0562
Den P0113 konnte ich schnell beheben, da war der Stecker vom IAT-Sensor etwas lose. Etwas gereinigt und wieder aufgesteckt. Dann war der Fehler auch weg. Bleibt also der P0562. Gelöscht und einfach mal eine Probefahrt gemacht. Sie ist auch angesprungen, allerdings kam direkt nach 20 Metern Fahrt direkt die gelbe Motorkontrollleuchte und die rote Batterie wieder.
Die Batterie hatte heute früh nach dem Ladevorgang 12,72V - aktuell messe ich 12,20V. Beides bei ausgeschalteter Zündung.
Nach der Probefahrt sind die Lampen ja wieder angegangen, allerdings ist nun kein Fehler im Speicher hinterlegt, wie kann das denn sein?
Okay bei laufendem Motor sind es plötzlich nur noch 11,8V? Ist da nun die Lichtmaschine kaputt? Ich frage mich halt warum, da dort nichts getauscht wurde und die Maschine lediglich seit 3 Monaten stand.
Achso, falls es hilft: Die beiden Lampen leuchten im Stand nicht, erst nachdem man ein paar Meter gefahren ist geht die ganze Geschichte los.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roddie am 26.03.2018 16:06.