Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Wo montiere ich den Batterietrennschalter?

Alle XL 883: Wo montiere ich den Batterietrennschalter?

Alle XL 883: Wo montiere ich den Batterietrennschalter?

BlueCatWomen ist offline BlueCatWomen · 29 Posts seit 08.11.2017
aus Bargen Sh
fährt: HD Sportster XL883C 2010/ Honda Africa Twin
BlueCatWomen ist offline BlueCatWomen
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 08.11.2017 aus Bargen Sh

fährt: HD Sportster XL883C 2010/ Honda Africa Twin
Neuer Beitrag 02.04.2018 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da mir die Alarmanlage, nach längerer Standzeit, gerne mal den Akku leert und ich keinen Strom in der Garage habe (ja so etwas gibt es tatsächlich noch), möchte ich einen Batterietrennschalter montieren. Ich möchte nicht jedes Mal den Batteriedeckel, bzw. die Kabelbinder abfriemeln und die Hauptsicherung ziehen. Ich würde gerne den Trennschalter unter dem Sitz verbauen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Teil?
Attachment 280918

__________________
Wer für Alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!