Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Kühlmittel Befüllen

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Kühlmittel Befüllen

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Kühlmittel Befüllen

Harleyhusky ist offline Harleyhusky · 14 Posts seit 16.06.2017
fährt: V rod NRS / FLHXS
Harleyhusky ist offline Harleyhusky
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 16.06.2017
fährt: V rod NRS / FLHXS
Neuer Beitrag 07.04.2018 01:03
Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern die Kühlflüssigkeit getauscht ,und wie im Handbuch beschrieben gefüllt nur leider gingen nur 1,5liter rein und es Blubbert .ich hab schon alles versucht jedoch ohne erfolg.warm laufen lassen ,gefahren ein wenig aber nichts .
kann mir einer weiterhelfen .werde verrückt !

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 07.04.2018 16:18
Zum Anfang der Seite springen

2,4 gehen rein, aber nur wenn du auch 2,4 abgelassen hast. Was macht dich denn so schlaflos? Das es blubbert? Da wird wohl Luft im System sein, oder? Hast du die Entlüftungsschraube oben am Rohr aufgeschraubt?
Behälter auf max füllen und fahren. Kannst ja den Seitendeckel ablassen und beobachten. Wenn zu wenig, dann füllst du etwas nach, aber erst nachdem das System etwas abgekühlt ist. Das zieht sich nämlich durch Unterdruck wieder etwas zurück aus dem Behälter.

Und mal nebenbei, wer wechselt denn seine Kühlflüssigkeit? Meine schwappt seit 12 Jahren im Bike und ab und an fülle ich nach. Immer mit Frostschutz weil das auch die Aluteile pflegt.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
16
22150
22.01.2015 00:08
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen