Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FLH, FLT - Touring (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S Street Glide: Wilbers LDC Nivomat

FLHX/S Street Glide: Wilbers LDC Nivomat

« erste ... « vorherige 23 24 [25] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 23 24 [25] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

FLHX/S Street Glide: Wilbers LDC Nivomat

Neues Thema Antworten
Avatar von Big-Al
Big-Al ist offline Big-Al · 10868 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
10868 Posts seit 13.01.2007
Avatar von Big-Al
aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + Adler(BRC-Donnerbüchse) M 100 open-Pipe
Neuer Beitrag 06.05.2019 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade wieder von einer Tour zurück und möchte euch nochmal feedback geben.

Bei 3° und Eisregen bin ich 240 Km gefahren und hatte dabei 2 mal Glück die Kiste nicht gelegt zu haben.
Das erste mal beim Bergabfahren im Wald wo die Straße auch schlecht beschaffen war 11% Gefälle, Löcher und schmierig, vor einer scharfen Rechtskurve
musste ich etwas fester bremsen und da löste das ABS aus, mit dem neuen Fahrwerk gab es kein ruckartiges zuckendes Bremsen mehr wie es früher war,
das Moped ließ sich super händeln und ich kam gut durch die Spitzkehre.
Das zweite passierte in einem Kreisverkehr, beim einfahren und links legen rutschte die Fuhre hinten weg, hier konnte ich das Bike mit meinem Athletischen Körpergroßes Grinsen
und meinem Schutzengel coolabfangen und kam mit etwas schlingern wieder heraus. Auch hier war vom Gefühl her das Bike besser zu händeln als mit dem alten Fahrwerk.
Zu sagen wäre noch, ich bin nicht geheizt und war auch jeder Zeit voll Konzentriert, lediglich die Reifen sind nicht gerade Regentauglich, mit denen hatte ich schon mal einen Ausrutscher,
aber da war es lange nicht so nass und kalt.

Auf Sonne und Mücken und Nasen in den Wind
Gruß
AL

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

« erste ... « vorherige 23 24 [25] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 23 24 [25] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
FLHR/C Road King (C): Ein Fazit + ein paar Bilder von meinen verbauten WILBERS Federn...! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Road_King_2013
71
20714
26.01.2018 21:23
von Websucht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete: Wilbers Stoßdämpfer 48 auch Tausch
von 48stallone
0
303
22.05.2017 21:05
von 48stallone
Zum letzten Beitrag gehen