Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » 1. Mai Tag der Harley im badischen 68794 Oberhausen-Rheinh.

1. Mai Tag der Harley im badischen 68794 Oberhausen-Rheinh.

1. Mai Tag der Harley im badischen 68794 Oberhausen-Rheinh.

Avatar (Profilbild) von shovpow
shovpow ist offline shovpow · 49 Posts seit 19.03.2009
fährt: Shovelhead ehem. Wide Glide
shovpow ist offline shovpow
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 19.03.2009
Avatar (Profilbild) von shovpow

fährt: Shovelhead ehem. Wide Glide
Neuer Beitrag 15.04.2018 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,der 1. Mai kommt und damit wieder einmal der Tag der Harley. Wie schon seit vielen Jahren möchten wir Euch zu unserer Veranstaltung in die Sommerfesthalle an den Erlichsee nach Oberhausen (im badischen PLZ 68794) einladen. Wenn das Wetter mitspielt vibriert um das Sommerfestgelände die Luft. Biker aller Couleur kommen mittlerweile zum "Tag der Harley". Kann man doch ganz relaxed in der Sonne oder im Schatten einen guten Cappucino geniessen, Crepes oder einen guten hausgemachten Kuchen dazu essen und die Bikes der Customizer oder der anderen Besucher unter die Lupe nehmen. Es gibt ja immer etwas zu verändern wenn man sich den Virus des Customizens erst einmal eingefangen hat. V-Twin aus Mannheim, Big Boys Cycles aus der Domstadt Köln, Lokalmatador Goons aus Kirrlach und auch der Big Twin Laden oder Maniac Mechanix zeigen Ihre neuesten Kreationen. Bei den Airbrushern kann man sich Ideen für den nächsten Paint Job holen oder sich beim Snap-On Stand mit hochwertigem Werkzeug eindecken. Natürlich kann man auch das Mittagessen bei uns einplanen. Wer schon bei uns war weiß, daß wir zum Standard, Steak, Wurst und Pommes immer noch etwas Add-on bieten. XXL-Burger, gebackene Champignons und Putensteaks, da sollte jeder etwas finden. Ausserdem kommt unser Fleisch nicht vom Discounter sondern vom Metzger wie sich das gehört.Dazu gibt es immer noch ein bisschen Johnny Cash und andere Rockabilly Songs von der Band Locos Gringos, immer hörbar aber immer so, daß man sich dazu noch unterhalten kann. Wem der Sinn nach "mehr und lauter" steht der kommt am 30.April zum Rock in den Mai. Es gibt mittlerweile ja viele Rockveranstaltungen in dieser Nacht, aber ein Barzelt so gross wie ein Oktoberfestzelt kann in der Umgebung keiner aufweisen. Darauf sind wir schon stolz. In der Halle Livemusik mit der Zap-Gang, im Barzelt Musik aus der Dose mit ständigen Shows von sehr "anständigen" Girls, dazu ein total gemischtes Publikum von Bikern und Leuten die einfach nur eine geile Party haben wollen, das verspricht einen tollen Abend-Nacht-Morgen. Um 4 Uhr machen wir den Laden dicht damit alle wieder fit für den nächsten Tag sind, die einen früher die anderen später.Wir freuen uns auf ein geiles Wochenende mit Euch.Viele GrüßRobertHarley Club Oberhausen e.V.
Attachment 282164

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58501
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62872
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen