Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883/N Std./Iron: Die Würfel sind gefallen Sabsi`s Sportster 883 Iron

XL 883/N Std./Iron: Die Würfel sind gefallen Sabsi`s Sportster 883 Iron

« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 883/N Std./Iron: Die Würfel sind gefallen Sabsi`s Sportster 883 Iron

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 28.09.2019 21:46
Zum Anfang der Seite springen

Habe ...heute mit Sabsi darüber diskutiert......

Sie will so fahren.......die 11 Zoll Dämpfer sind ja auch nicht eingetragen....Miller offen mit 100 DB.....Kennzeichenhalter also auch nicht 

legal........Luftfiltergehäuse angebohrt.....

Was soll da schon passierenAugen rollen

Tom der auch so fahren würde

Obwohl, wenn ich so nachdenke.....ich hatte einen Schulkollegen in der HTL der ist beim Tüv in Linz gestrandet

Becks07 ist offline Becks07 · 372 Posts seit 22.02.2019
aus Wien
fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Becks07 ist offline Becks07
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 22.02.2019 aus Wien

fährt: Iron XL1200NS BJ2019
Neuer Beitrag 30.09.2019 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Na Tom was soll passieren weiss i net aber was kann passieren Stilllegung der KZ.

In Summe wenn du in / Ihr in eine Kontrolle kommt dann ist das halt a net wenig Auspuff, Luftfilter, KZ,... auch wenn die Stilllegung nicht droht dann aber eine Straffe und auf jeden fall  Vorführung beim Tüv und dann müsst ihr so wieso zurück bzw. auf legal umbauen.

Ich kann dir nur sagen hier bei mir Wien und Umgebung sind sie die letzten Wochen sowas von Scharf bin innerhalb der letzten 4Wochen 2mal Kontrolliert worden und die schwer Punkte liegen immer beim Auspuff, Blinker, Luftfilter und wenn das KZ umgebaut wurde,..

Nicht falsch verstehen bin auch kein Freund von Panik mache und auch nie zu 100% legal unterwegs gewesen aber es geht mir schon sooooo am Sack andauernd mit einem lauen Gefühl am Bike zu sitzen.

Deswegen hab ich alles Eintragen lassen und mir einen legal Klappen Auspuff besorgt a net wenig Holz aber der Sound is Hammer und jeden Cent wert,.. und eben Legal.

Bei den letzten beiden Überprüfungen war ich schon Fit, eine normale Kontrolle und ein mal Prüfzug,.. bei beiden malen stellte ich mich daneben hin, hab mir eine an geraucht und warte bis kommt "Alles ok" und das Theater beendet ist.

Und auch wenn dein Freund beim TÜV dir das einträgt  kommst du spätestens bei der nächsten Kontrolle in Erklärungs - NoT warum das KZ ohne Querstrebe eingetragen ist!! Denn nochmal bei allen meinen Kontrollen auch wo ich die Strebe noch nicht hatte, war  die immer Thema also wie gesagt das Wissen die,....

__________________
Ride Harley - Feel Free

SportyR88 ist offline SportyR88 · 101 Posts seit 20.08.2019
fährt: Roadster XL1200CX
SportyR88 ist offline SportyR88
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 20.08.2019
fährt: Roadster XL1200CX
Neuer Beitrag 30.09.2019 08:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chris SportyCB
Hier gibt es  9 Bundesländer und 10 verschiedene Meinungen jeder legt es in diesem Fall so aus wie es gerade passt. Du kannst ja nicht mal zum TÜV Austria in Wien gehen (sollte das Gutachten vom TÜV Austria sein) und nachfragen ob es sicher ohne Probleme eingetragen wird, weil sie nicht wissen was jede einzelne Landesprüfstelle für Vorstellungen hat.
Ich musste auf den 8 Ball Halter nichts dazubasteln wurde ohne Abwehrstrebe eingetragen. 

Aber dafür mussten die Ochsenaugen weichen es ist strikt verboten mit einem Blinker gleichzeitig nach vorne und nach hinten zu blinken.

Meiner Meinung nach  am einfachsten ist es selbst zur Prüfstelle zu fahren und vor Ort alles abklären denn der Prüfer hat das letzte Wort auch wenn du denkst du bist im Recht zählt dem Prüfer seine Meinung mehr.

auch wenn der KZ halter eingetragen ist zahlt man nach österreichischem Gesetz trotzdem strafe.. Macht überhaupt keinen Unterschied

« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2220031
20.03.2024 11:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Max.Hennessey
20
2580
13.03.2024 09:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
478
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen