SO!!!!!
mein alter fred
Umbau von Heritage auf "US MP-Special" [US Military Police Special] sollte ja bekannt sein.
ich habe jetzt genau 2111km abgespult mit der karre und musste leider zwischen durch mal die fussdichtung machen.. war aber zu erwarten bei über 60tkm, dass das irgentwann mal passiert,
da ja die papierdichtungen von damals original drinne waren; sind nun gegen die metaldichtung getauscht...
was aber OBERHEFTIG war/ist, ist der vergaser. Ich hatte mir ja den keihin
nachbauvergaser für 255€ aus der bucht gekauft. den nachbauvergaser sollte jeder kennen.
ich kann da nun ganz klar VON ABRATEN, diesen MISTDRECK zu kaufen; habe ich nun auch dazugelernt.
ich erkläre mal, warum (bilder reiche ich nach, hatte heute mein smartphone nicht mit in der halle)
1.) drosselklappenwelle ausgeschlagen > buchse auf der gaszugseite verschlissen (keine ahnung, aus was für ein material die buchse ist)
2.) dann war die drosselklappe noch LOCKER > die beiden schrauben auf der welle habe sich gelockert (wenn der scheiss in den motor geflogen wäre :-( )
3.) membrane der beschleunigerpumpe gerissen bzw. hat sich aufgelöst.
4.) das gestänge, was vom gashebel in die beschleunigerpumpe geht (wo die kleine manschette drauf ist) KOMPLETT VERGAMMELT/VERROSTET!!!!!
5.) Unterdruckmembran an den seiten abgerissen, also da wo die gummikante im deckel sitzt.
6.) schwimmer hat sich mit benzin vollgesaugt (daher musste ich eigentlich den kram auseinanderbauen, da der gaser übergelaufen war; kam auf einmal)
7.) dann ist bei zerlegen aufgefallen, dass der düsenstock vom originalgaser bzw. vom dynajet-kit gar nicht richtig passte, da die kleine führungshülse, wo die nadel reingeht (sieht man auch von aussen) viel länger ist als das original. daher werden auch keine dynajet-kits etc. verbaubar sein.
8.) das "knickgelenk bzw. umlenkung" am gaszugblech für die beschleunigerpumpe (schwarzes plastiteil) ist schon eingerissen/porös; wohl wegen der motortemperatur...
9.) der benzinanschluss (vernickeltes material) ist beim benzinschlauch abziehen komplett mit rausgerissen......
leider ist der ebay-verkäufer nicht mehr bei ebay registrtiert... und die firma gibt es auch nicht mehr. scheiss drauf, kommt jetzt ein neuer ORIGINAL HD vergaser. und diesmal wirklich original und kein dynajet-kit mehr rein.
es ist schon wirklich heftig, was eigentlich original aussehende teile für ein schrott sein können...man,man,man......
/ricky
----------------------------------------------------