Danke für die Antwort, und ja ich habe mich durch etliche Beiträge durchgearbeitet bis mir der Kopf geraucht hat, unter anderem auch den Umbaubeitrag von dem Kollegen der die schmalen Trittbretter baut, auch den von Rouven über den Sattel samt Konsole. Genau die beiden Dinger würden mich interessieren. Miller ist bei den Sportster ne gute Wahl, nett zu hören das die hier auch akzeptabel sind. Das mit der Klappe abschalten ist ein guter Tipp. Der Kurvenräuber bin ich nicht mehr, nach 34 Jahren auch schnellen Motorrädern bin ich dann von Italienern zur Harley gewechselt weil ich zu wenig Zeit zum fahren hatte, zumindest dorthin wo Kurvenwetzen Spaß gemacht hat. Ich habe nun im gesetzten Alter das Geradeausfahren für mich entdeckt am besten untermalt von einem guten nicht allzu lauten dumpfen Klang. Luftfilter habe ich bei meiner noch nicht geändert und weiß nicht ob ich das auch machen würde, Leistung dürfte sie genug haben. Fuelpak 3 habe ich in der Sportster drin.
Wie soll ich das mit der Größe verstehen, passt es denn nach der Änderung auf Federsattel recht gut oder dann auch nicht? Xshields habe ich auch getestet, hatte nicht viel gebracht. Aber super, das hat mich schon gedanklich weitergebracht, habe aktuell 2 zur Auswahl, beide gleicher Preis.