Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Falcon Double Groove Komplettanlage zerlegen

Falcon Double Groove Komplettanlage zerlegen

Falcon Double Groove Komplettanlage zerlegen

d_mla ist offline d_mla · 19 Posts seit 19.04.2016
fährt: Street Bob
d_mla ist offline d_mla
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 19.04.2016
fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 23.04.2018 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Momentan habe ich auf meiner Dyna Street Bob Bj2014 eine Falcon Double Groove Komplettanlage drauf. Ich würde aber gerne auf eine Manuell verstellbare wechseln (wird wahrscheinlich eine Penzl werden).
Was mir bei der Falcon aber besser gefällt ist die anordnung der Endtöpfe. Mein Plan wäre also die Krümmer der Falcon zu behalten und einfach die Falcon Endtöpfe mit den Penzl zu tauschen.
Leider ist die Falcon halt eine Komplettanlage und so wie es Aussieht Doppelwandig ausgeführt.

So jetzt zur eigentlichen Frage!
Hat schon jemand die Falcon zerlegt und weiß ob das was ich vor habe überhaupt ohne riesen Aufwand möglich ist?
Sind die Endtöpfe vom Krümmer abnehmbar oder sind sie sogar verschweißt? Leider sehe ich von außen auch überhaupt keine möglichkeit diese Ummantellung abzunehmen, und bevor ich jetzt wild mit der Flex drauf los schneide und am ende die Falcon ein Totalschaden ist, wollte ich mal frage ob die hier jemand schonmal zerlegt hat.

Danke im voraus!
LG

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1265 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1265 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 23.04.2018 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Frag mal Ralf31 - der hat so eine Anlage mal umgebaut...wenn ich mich richtig erinnere.großes Grinsen

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
103
153785
04.09.2023 12:32
von Stonie22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
VRSCR Street Rod: Showa USD zerlegen
von Fred N.
13
9314
04.05.2022 20:47
von Diabolo. 666
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
32
24805
25.10.2020 21:29
von PaulHD48
Zum letzten Beitrag gehen