Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: 2in1 Jekill und Kesstech

FXDL/S Low Rider: 2in1 Jekill und Kesstech

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXDL/S Low Rider: 2in1 Jekill und Kesstech

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
dr_quadrat ist offline dr_quadrat · 13 Posts seit 05.02.2017
fährt: HD FXDL 2016 Miller
dr_quadrat ist offline dr_quadrat
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.02.2017
fährt: HD FXDL 2016 Miller
Neuer Beitrag 23.04.2018 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen! 

Hat jemand mit o.g. elektronisch gesteuerten Auspuffanlagen Erfahrungen? Soll an meine FXDL '16 mit Euro 3 den Miller ersetzen. Optisch sagt mir die Jekill mehr zu, gehört habe ich noch keine von beiden an einer Low Rider. Falls die Frage kommt  es soll kein Umbau zu 2in2 mit Austausch der Krümmer werden, mag das eine dicke Rohr Augenzwinkern  
Schon mal danke für Erfahrungen! 
​​​

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dr_quadrat am 23.04.2018 17:54.

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 08.05.2018 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin, hast du schon gewechselt? Mich würde vorallem der Sound interessieren. Bist du mit deiner Miller-Anlage nicht zufrieden? Ist es kein deutlicher Unterschied zur OEM-Anlage? Optisch kann ich übrigens kaum nachvollziehen, wass sich da zwischen OEM, Miller, Jekill etc ändert...

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 08.05.2018 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Zu deinen oben genannten Klappenauspuffs gibt’s doch wirklich genug Geschreibsel und Threads.

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 09.05.2018 21:06
Zum Anfang der Seite springen

vielleicht für eure 2in2-Anlagen. nichts für ungut, aber mich würde das schon interessieren bei 2in1. trotzdem danke für den anscheinend hilfreichen kommentar. ich hatte auf meinem vorherigen bock selbst ne miller-anlage. aber 2in2 ist halt nicht 2in1 wie ich aus eigener erfahrung sagen kann.

dr_quadrat ist offline dr_quadrat · 13 Posts seit 05.02.2017
fährt: HD FXDL 2016 Miller
dr_quadrat ist offline dr_quadrat
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.02.2017
fährt: HD FXDL 2016 Miller
Neuer Beitrag 09.05.2018 21:27
Zum Anfang der Seite springen

Genau deswegen auch das Thema. Eben "nur" 2in1 ohne Krümmerumbau. Das wird schon anders sein, als an ner Breakout oder Street Bob, wie's eben alle haben 

Mit der Miller bin ich eigentlich ganz zufrieden, ist aber kein Schalldämpfer drin und naja, wenn die Bullen nen schlechten Tag haben.... Da wäre ne elektronische Anlage eben netter. Sound kenne ich eben nicht, deswegen hab auch ich hier gefragt. Weiß eben nicht, ob ein Kess oder Jekill offen sonderlich anders klingt als ein Miller ohne Schalldämpfer. Wer mit da weiter helfen kann verdient einen Orden. 
Was ich aber weiß: OEM ist für den A****! Bin damals damit Probe gefahren und hab gefragt  weil es meine erste Harley war, ob das normal ist. Klingt nach goarnix, nur rasseln. Da ist der Miller schon deutlich lauter und Harley-typischer vom Sound. 
Ich mag diese kurzen dicken Rohre, der Miller (Nevada) und Jekill sind solche Kandidaten, Kess und OEM sind meiner Meinung nach eher lang gezogen.
Viel mehr gibt es auch nicht mehr für die normale Low Rider mit Euro 3, die Penzl sieht finde ich echt nicht gut aus und ist glaube ich auch mechanisch verstellbar und nicht elektronisch

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 09.05.2018 21:34
Zum Anfang der Seite springen

und wie sieht es mit dem miller im legalen zustand aus? auch zu gebrauchen oder noch zu dicht am OEM?

Werbung
dr_quadrat ist offline dr_quadrat · 13 Posts seit 05.02.2017
fährt: HD FXDL 2016 Miller
dr_quadrat ist offline dr_quadrat
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 05.02.2017
fährt: HD FXDL 2016 Miller
Neuer Beitrag 10.05.2018 05:03
Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab ich nie probiert

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Schleift eine 2in1 Anlage auch so früh?
von echx.raw
0
75
Heute, 12:43
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6164618
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
0
471
22.02.2024 08:47
von Th0r82
Zum letzten Beitrag gehen