Ricky
Langes Mitglied
283 Posts seit 13.02.2016
aus
Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
hi
dam-power ,
ich werde mal kurz "indirekt" drauf eingehen.... die MOPF beim EVO in den genannten baujahren waren schon ´signifikant´ (auf die details gehe ich mal nicht weiter ein, da die updates schon umfangreuch waren......von der motorentlüftung bis hin zum gaser mit der BP....
die frage NACH anschaffung zu stellen sind schon "sehr mutig", da du diverse (nicht unerhebliche) abänderungen und eigene updates durchführen musst, damit die teile untereinander passen (vorallem die ölpumpe, zündung, gehäusebohrungen...) ich habe mal vor 15 jahren etwa ...ja... den gleichen fehler gemacht und versucht vor und nach MOPF zu ´vermischen´(´88er mit 97er) ... ist gewaltig in die hose gegangen (lagerschaden KW und zerschossenes NW-lager).....
zu deiner frage wird die keiner eine konkrete,verbindliche aussage geben können, da das meistens vermieden wird die ´evo-stufen´ (anderes wort viel mir gerade nicht ein) zu vermischen.....
gruss,
/ricky
__________________
----------------------------------------------------
Roads??
Where we're going we don't need Roads....
----------------------------------------------------